![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche für meinen vito mixto extra lang die innenverkleidung im "Laderaum", halt alles was hinter dem fahrer-, beifahrersitz hin gehört. der vito war mal als lkw gekauft und zugelassen. doch das finanzamt hat ihn als pkw eingestuft. er hat eine sitzbank zum herausnehmen. die hinteren scheiben sind auch nicht vorhanden und brauchen eine verkleidung. und eine decke. der v. hat 2 hecktüren, keine klappe. die farbe wäre mir egal. der zustand sollte schon annehmlich sein, weil er jetzt nicht mehr als lastenschlepper genutzt wird. also ich suche die verkleidung wie im viano. die komischen holzteile hab ich ja von werk. gruss, udo p.s. vito mixto extralang w639 bj. 12.06 EZ. 21.12.06 Geändert von udoschmidt (24.12.2009 um 18:53 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
für die Hecktüren gibt es nichts Viano-mäßiges (den gibt es nicht mit Flügeln) und für die nicht vorhandenen Scheiben mußt Du selber basteln. Nur, damit Du in dieser Richtung nicht vergeblich Teile-Kataloge wälzt. Wäre natürlich das Komfort-Paket genau das richtige gewesen für Dich: vielleicht findest Du jemanden, der gerade einen neuen Mixto XL bestellt. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja wenn ich richtig gut beraden worden wäre, hätte ich jetzt eh weniger Probleme. bin mit der niederlassung und dem konzern sowieso nicht mehr zufrieden. hab soviel theater und keiner will/kann helfen. auto verkauft und gut is. kundenservice?! was ist das?! werd mal weiter suchen. vielleicht hab ich ja noch glück. gruss, udo |
![]() |