![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
also bei uns hat´s seit gestern abend ca. 30cm neuschnee gegeben. und das ist fatal weil im wohngebiet eh schon keiner mehr wusste wohin mit dem zeug.
wenn´s hell ist mach ich mal ein paar bilder. ![]() sie wollte(musste ) auf arbeit und ist ca. 50m weit gekommen. dann war´s vorbei für ihren twingo. so viel neuschnee, gepaart mit den vereisten spurrillen sind wohl einfach zu viel für so ein leichtes auto. nachdem ich ihn augebuddelt hatte hab ich ihn mit schwung runter von der straße in den nächsten schneehaufen gefahren. das sieht jetzt aus als ob ein irrer mit allem was ging ankahm und dann einfach gerade aus in eine schneewehe gedonnert ist. na egal, hauptsache weg von der straße, so das die nachbarn nachher auch ihr glück versuchen können. genug geschrieben, jetzt seid ihr drann! am besten mit schönen bildern. schönes fest noch dsz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich denk bei uns kann sich des Wetter mal nich so richtig entscheiden! Solls schneien oder regnen denn richtiger Schnee iss des nich was hier bestetig runterfällt. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Schippen muss ich leider immer meiner Frau überlassen aber die sorgt sich rührend um unseren Parkplatz. Nach dem Eischaos vom letzten Jahr passt sie da immer höllisch auf.
|
|
|||
|
|||
![]()
So um die 25 - 30 cm haben wir hier in der Rheinebene auch - allerhand für diese Ecke, der letzte ähnlich schneereiche Winter, an den ich mich erinnern kann, war 1982. Aber ist doch fein, wenn man bei dem Wetter nicht weg muss. Ansonsten hätten wir wieder sonstwohin fahren müssen, um den Schnee zu genießen.....
![]() Schöne (Rest-) Feiertage Euch allen! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
hier mal 2 bilder
aber irgendwie zeigen die nur die halbe wahrheit!!! und ich habe noch nie so viele meiner nachbaren auf einmal auf der straße gesehen. und alle machen das gleiche ![]() gruß dsz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Stetten auf den Fildern (am Flughafen Stuttgart) derzeit gemessene 25 cm. Kann mal einer die Außenheizung anmachen....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klimaerwärmung
![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (27.08.2013 um 20:46 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nachdem wir in der Nacht -15° hatten kamen morgens noch 5 bis 7 cm Neuschnee dazu.
Da einige Nachbarn nicht mehr mit den Kisten vom Hof kommen werden sie wach und.......... ohhhhhhh Wunder, es liegt Schnee und wir bekommen ihn nicht mehr weg ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Helmut, da hast du vielleicht noch etwas untertrieben.
Nach meinen Messungen hier waren das in der letzten Nacht 10-15cm, eher letzteres, da der alte Schnee ja bereits etwas zusammen gesackt sein dürfte. Auf ebener Fläche liegen hier jetzt zwischen 40 und 50cm, die Verwehungen sind teilweise hüfthoch... Auf jeden Fall hat man sich heute Vormittag wieder beim kollektiven Schneeräumen mit der Nachbarschaft getroffen. Ich glaube, dass könnte das erste Weihnachten werden, an dem ich mal nicht zunehme ![]() Grüsse Frank |
![]() |