![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
vom Samstag, den 29. 08.2009 bis Sonntag, den 06.09.2009 findet wieder die " CARAVAN SALON DÜSSELDORF " auf dem Düsseldorfer Messegalände statt. Ich selbst werde mich mit meiner "besseren Hälfte" und meinem Marco Polo am Samstag u. Sonntag, den 29./30.08.2009 (Samstag ab 09:00 Uhr) auf dem "Caravan-Center " - Parkplatz P1 Nord oder Süd dort platzieren und übernachten. (P1 = speziell für Reisemobile, Vans und Caravans) Vor einigen Jahren habe ich schon zwei mal die Messe besucht ![]() und fand es dort jedesmal " S U P E R ". Habe mir gedacht, dass man sich dort mit ein paar netten V-Vreunden treffen könnte und zwei schöne Tage und einem netten Samstagabend geniessen würde. ![]() Diesbezüglich bitte ich Euch darüber nachzudenken und Vorschläge zu machen, wie es ablaufen könnte. Wer auch an diesem Wochenende Zeit und Lust hat, oder wer gute Vorschläge parat hat, sollte hier doch posten. Ihr könnt alles weitere über diese Messe erfahren bei: ![]() Also meldet Euch !!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ganz tolle Idee Armin !!
Wir waren erst im letzten Jahr dort und wollten eigentlich uns nur mal umschauen. Als wir abends wieder nach Hause fuhren hatten wir einen Kaufvertrag in der Tasche. ![]() Das geht nicht jedes Jahr so ![]() Was haltet ihr beide davon wenn ihr am Freitag schon losfahrt und einen Abstecher über Melle macht!!! Eine Steckdose für deinen V und ne Flasch Bier hab ich !!! ![]() Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre,
bin bis Freitagabend in Magdeburg, haben dort ein Betriebsfest. Am Samstagmorgen werde ich von dort aus sehr früh nach Düsseldorf fahren, damit ich um 09:00 Uhr dort bin. Lieb von Dir gemeint, danke, "aufgehoben ist nicht aufgehoben". Komme darauf zurück. Wäre mit einem wiedermaligen Besuch beim Hermannsdenkmal eine schöne Idee. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Noch einmal zur Erinnerung !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Armin,
bin auch mit meiner Frau am Samstag auf der Messe. Ich bleibe aber nicht über Nacht, da diese Messe ein Heimspiel für mich ist. Gerne würden wir uns mit Euch Treffen, Vorschlag in Halle 12 bei Westfalia? Gruß Laxs |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
alles klar, ich schicke Dir eine PN mit meiner Handynummer, und Du schickst mir eine PN mit Deiner Handynummer, dann können wir uns an dem Samstagvormittag nach tel. Verabredung bei Westfalia treffen, fachsimpeln und den Leuten auf den "Keks gehen". Geändert von phethong (26.08.2009 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Armin,
mit meinem Sohn werde ich auch am Samstag auf der Caravan sein. Wir können uns ja dann gemeinsam bei Westfalia treffen. Meine Handynr. schicke ich dir gleich als PN. Bis dann, Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schon erhalten; alles klar, ich schiche Dir meine Handynummer. Wir können dann eine gemeinsame Zeit abmachen ! bis Samstag! |
![]() |