![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche für unseren Sommerurlaub Ende August ( 26.08. bis 05.09. ) die Erweiterung für den originalen Fahrradheckträger von Mercedes für den Vito/Viano 639. Habe die "normale" Variante für 2 Fahrräder und bräuchte quasi noch den Zusatz um 4 wegzubekommen. Das dürften ja dann nur 2 Schienen + Bügel sein. Kann mir jemand von euch, der die zusätzlichen 2 Schienen besitzt, da vielleicht aushelfen ? Wäre echt super, wenn mir die das jemand borgen könnte. Extra kaufen lohnt sich nicht, da wir nur diesen Sommer mal zu viert, statt wie sonst üblich, zu zweit unterwegs sind. Versandkosten zu mir etc. würde ich natürlich übernehmen. Vielen Dank im vorraus, Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Alternativ würde ich auch gebrauchte käuflich erwerben.
Falls also jemand das Zusatzpaket rumliegen hat, bitte melden. Wobei mir ausleihen nach wie vor lieber wäre. Mfg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte die niemand verleihen oder hat die Teile keiner ?
Ich würde (neben Versandkostenerstattung) selbstverständlich auch "Miete" entrichten. Wäre echt super, wenn sich doch noch jemand erbarmt. Liebe Grüße, Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mir irgentwelche Aluschienen besorgen aus dem Zubehörhandel oder einem alten Träger und dazu vielleicht eine ganz lange Halterung (ca. 15,00 €), da man im Zweifel sowieso nicht alle Halterungen mit dem Träger verbunden bekommt, dann ist zumindest das äußerste Rad fest mit dem Träger verbunden.
|
|||
|
|||
![]()
Grüß dich,
danke erstmal für deine Antwort. Das mit den Aluschienen hatte ich auch schon in ähnlicher Art gedacht, allerdings bin ich bislang nirgends fündig geworden. Im Baumarkt gibts nicht's passendes. Hatte auch kurzzeitlich überlegt einfach bei MB die Schienen als Ersatzteil zu ordern, aber die gibt's natürlich nicht einzeln. Naja mal schauen, wenn ich sie nicht leihen kann wird sich schon was finden lassen (müssen). Mfg Alex |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
André |
|
|||
|
|||
![]()
Naja das Aufrüstkit hatte ich ja versucht mir durch diesen Thread hier auszuleihen.
Ich benötige es nur dieses eine mal und dafür sind mir die 160 € ein wenig zu teuer. Hatte halt überlegt ob es die reinen Schienen als Ersatzteile gibt, falls z.B. mal eine vom Fahrradträger (wie auch immer) verloren geht oder sonstwie demoliert. Aber einzeln kann man die leider nicht kaufen, nur eben das komplette Aufrüstkit. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
![]() http://www.fritz-berger.de/fbonline/...740/detail.jsf oder etwas einfacher hier: http://www.fritz-berger.de/fbonline/...750/detail.jsf da wärst Du mit nicht mal 60 € für zwei Schienen mit Abstandshalter dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Coole Sache, auf die Idee mit dem Campingshop hätte ich natürlich selber kommen können.
![]() Vielen Dank, damit sollte das Problem gelöst sein. P.S. : Wirklich eine super Hilfe das Forum hier. Ist nicht meine erste Frage und bislang immer hier fündig geworden. ![]() Das musste jetzt mal gesagt werden. Also vielen Dank nochmal, Alex |
![]() |