![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Freunde
Beim Kellerausmisten sind mir noch einige Teile entgegen gekommen die ich leider nicht mehr benötige (Ja ich trauere meinem Vito hinterher) aber nichts desto trotz müssen diese Teile jetzt aus meinem Keller 1. Tacho (Waage) aus einem 06 Model Km Stand weiß ich leider nicht . Ich hatte den mal über Ebay geschossen wegen Tachoumbau , laut Verkäufer (voll Funktionsfähig) und nicht verbastelt von mir ! er liegt noch so da wie ich ihn bekommen habe. ![]() ![]() ![]() Tankdeckel Komplett auch mal als Reserve besorgt . ![]() Kühlergrill aus GFK (sollte NEU lakiert werden ) ![]() ![]() ![]() Des weiteren habe ich noch die Originalen Sitze über . Sprich: Fahrer und Beifahrersitz (keine Doppelbank)Bezug majesto oder so ähnlich weiß den genauen Namen leider nicht ich sag mal (Standart) Beifahrersitz OHNE Sitzbelegserkennung Die wurde bei den Recaros verwendet die ich damals eingebaut hatte. Dann habe ich noch so vorgestantzte Bleche aus Edelstahl (Einstiegsleisten ) Fahrertür / Beifahrer + Schiebetür Wenn jemand was gebrauchen kann ... bitte Mail an mich mit preisvorstellung ansonsten gehts die nächste Woche in die Bucht LG Michel |
![]() |