![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Bitte genau lesen. Diese Aktion dient dazu min. 5 Kaufinteressierte zufinden um einen besseren Bezugspreis für die Lampen zu erzielen. Es handelt sich um 2 Stück original V-Klasse Scheinwerfer die mit BiXenon Brennern und Steuergeräten der Marke Philips ( kein Fernostschrott) ausgestattet sind. Scheinwerferscheiben in Klarglas Ebenso 2 Stück Klarglasblinker incl. Wichtig: keine ABE, kein TÜV Gutachten, illegal, aber eintragunsfähig wenn diverse Kriterien erfüllt sind. wie z.B: Leuchtweitenregulierung, bei V-Klasse gilt die ENR Bauartgepüfte Scheinwerfer Scheinwerferreigungsanlge Und die alten Scheinwerfer müssen im vorab Tauschverfahren abgegeben werden. Mein persönliches Fazit: fahre seit Jahren Xenon im V, super geiles Licht und Bixenon toppt dies nochmal. spitzen Optik und es gibt bereits User (z.B unseren Schumi http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=12257) der diese Bixenon auch schon eintragen bekommen hat. Hatte weder bei 3 xHU und bei Verkehrskontrollen kein Probleme. Preis : 370,00 incl. allen wie Versand und Bestechnungsgeld ![]() Preis gilt nur bei Abnahmemenge von 5 Sätzen. Wenn bis 1.6. 09 keine entsprechende Anzahl zusammen kommt, gilt Aktion als erledigt. Bilder: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey würde welche kaufen ist nur ein problem wenn mann die alten zu erst hin schicken soll wie soll mann da fahren?
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
ich werde mal daran arbeiten was wir mit dem Vorersatz machen können. Das Problem mit einigen Tagen ohne Licht haben noch einige. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich schließe mich an und nehme auch welche. Habe nur leider auch das Problem, wie fahre ich ohne Licht. Gruß Jörg |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
an Alle: Aufgrund des Mitgliedermailers haben sich genügend Kollegen gemeldet. Die Aktion Bi-Xenon für W638 ist somit erfolgreich. Trotzdem warte ich noch bis 1.6.2009 ab um noch Weiteren die Chance zugeben. Ausserdem versuche ich das Problem Vorersatz zulösen, kann aber leider nichts versprechen. Zusätzlich versuche ich auch die beiden W639 Kollegen in die Gesamtanzahl der Aktion mit einzubeziehen, schließlich zählt ja der Gesamtumsatz ![]() Mal sehen wie das Kartenspiel ausgeht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ich schließe mich auch an und nehme auch ein satz
|
|
|||
|
|||
![]()
könnte meine scheinwerfer im vorabsenden , vieleicht hilft das ja anderen auch irgendwie gleich dadurch weiter . müsste nur die wartezeit wissen .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin der Arne aus Neu Anspach und habe noch keine beiträge bei eingebracht, aber schon einiges gelesen. Ich hätte auch intresse ein einem Xenon Kit. Gebt mal bescheit wie das läuft und ob es eine Lösung zu den zweit Scheinwerfern gibt? Viele Grüße Arne |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun giorno
so Freunde des Xenon hiermit wir es ernst. Leider habe ich keine Lösung für Ersatzlampen erreichen können. Jeder der jetzt 1000% mit macht, sendet an praesident@mercedes-v-club.de eine Mail mit: 1. Kompletter Anschrift mit Name, kein Nick und 2. Fahrzeug, W638 oder W639 Erst wenn Eure Scheinwerfer bei mir eingetroffen sind und das Geld gut geschrieben ist, gehts los. Adresse zur Scheinwerferzusendung sowie die Bankdaten entnehmt ihr hier: http://www.mercedes-v-club.de/web/impressum.aspx Auf die Erleuchtung |
![]() |