![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt hab ich hier mal was, das zieht mir echt die Schuhe aus! Habe gestern bei dem o.g. Auto-Portal mal so zum Spaß Viano bis 10000,-Öre in die Suchmaske eingegeben und zu meinem Grenzenlosen Entsetzen gab es da 3 Stück, Baujahr um 2000, Kilometer so um 75000, Motoren 2,2-3.0 CDI, Preis von 4500 bis-ich glaub 5000,-Öre!!!!!!!!! ![]() Ich trau mich da nicht mehr reinzuschauen! Nur mal so nebenbei, für meinen hab ich auch schon vier bezahlt und der ist 4 Jahre älter!!! Aber Hallo, selbst wenn da ein Injektoren-Problem besteht ist das doch ein dickes Schnäpschen oder?! Link kann ich nicht platzieren, wer Interesse hat schaut doch mal und bitte Meinungen!! Hab schon das Sparbuch rausgeholt!! Grüße Jens Halt Stop---hat sich erledigt, die Dinger sind schon weg!!! Druckfehler?? Aber bei 3 Autos in verschiedenen Gegenden????
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!! ![]() Geändert von Kleiner Benz (07.06.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo,
den viano gab es erst 2003. 2000 gabe es nur vito 638 und v-klasse 638 und keinen 3,0 cdi!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
glaub' ich auch - V-Klassen werden von div. Händler gern als Viano "einsortiert".
Und den 3,0 gab es definitiv nicht vor 2006, wenn wir mal vom CDI ausgehen. Benziner sind eh' "exotisch". Gruß Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
danke Euch! Dann stimmte definitiv etwas nicht mit den Anzeigen! Gruß Jens