![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich kaufe mir jetzt den neuen Mp und habe den 638 über. Falls ihr jemanden kannt. Technisch ist das Ding wirklich ok. Wertgutachten TÜV Handlerek. 18.T€ VK 21.900 €. Ich würde ihn ungern bei Händler abgeben, er läuft super die Schwächen sind ausgemerzt. Damit lassen sich noch ein paar tolle Urlaube verbringen. Ich habe unten mal was aufgeschrieben, eigentlich wollte ich noch ein Bild reinhängen, aber dazu bin ich wohl zu 'doof'.
Zur Technik, das was interessant ist und im Forum ja oft für unbill sorgt: Glühkerzen sind gewechselt, neuer Auspuff incl. Krümmer; neue Bremsanlage komplett(Scheiben,beläge,Handbremsseil und Bremsschläche) Ich habe die Wartung immer so gemacht, das wenn ich an was ran mußte, zb. Vorne die Bremsbeläge, ich im Forum geschaut habe wo Schwachstellen sind und es dann lieber komplett, bzw richtig angegangen bin. Deshalb wäre es ja auch schade mit dem Händler. Ach ja: kein Rost an Heckklappe oder zB. hinter Kühlergrill. Unterbodenschutz. Alle Wartungen bei MB. Falls es für jemanden interessant ist: Preis VB Bilder und Gutachten per Mail. Mercedes Marko Polo 112 CDI Bj.2001; 112 CDI; gelbe Plakette Brilliant silber Mettalic Extras: Standheizung Zuheizer Klimaanlage ALU Felgen mit Sommerreifen Breitreifen Winterreifen auf Stahlfelgen Breitreifen Sitzbezüge org.MB Frontsitze drehbar, mit Armlehnen, Höhen- und Neigungsverstellung. Sitzheizung Pneumatische lordosenstütze Tuningchip 154 PS zuschaltbar eingetragen und eingebaut durch MB innerhalb der Garantiezeit Fahrradträger Lederlenkrad (verstellbar in Höhe u. Neigung) und Lederschalthebel Radio-cd Zweiwege Lautsprecher vorne und hinten Freisprecheinrichtung ;Telefon gibt es dazu Verspiegelte Scheiben Fahrgastraum Zwei verstärkte Fahrzeugbatterien EFH und ZV Wurzelholzdeku Armaturenträger Serie Kühlschrank 30 L; -20 bis +30 Grad Regelbar;Stromanschluß; 230 Volt Anlage, Außen und Innentemperaturanzeige, Schränke mit Rolloverschluß,Waschbecken;30l Frischwasser und 38 l Abwassertank;Zweiflammiger Gasherd 2 Betten: unten 130x190 cm, im Hubdach 120x190 cm,Anschluß Heckaußendusch Beheizbare Spiegel; ABS;Traktionskontrolle, u. anderes (Der Ausbau ist vom Westfalia i.A.MB) gepflegt nur bei MB DA, dort kann nachgefragt werden, alle Rechnungen vorhanden Verschleißteile neu |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Rainer,
bin interessiert, hab dir ne E-Mail geschickt. Gruß Pele |
![]() |