![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche für meine Vklasse eine Heckklappe und die fahrertür weiss jemand wo man das günstig bekommen kann?
gruss günter |
|
|||
|
|||
![]()
Tja entweder hast Glück und dir antwortet hier einer
![]() Die mir bekannten AutoTeile*******rUndSoWeiterHändler haben meist nix auf dem Hof. ![]() Viel Erfolg beim suchen. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch Karrosserieteile (Farb.Nr.560) mit kleinen Mängeln (Rost) für V-Klasse ( Motorhaube, beide Vordertüren, Schiebetüre mit Schiene und Heckklappe ) Würde alles abgeben, aber nur an Selbstabholer und im Paket. Festpreis 500 Euro
Gruss aus Emmerich Pit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wieviel Rost kannst du mir mal mein paar bilder schicken
gruss günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hätte da auch noch was anzubieten. Heckklappe-allerdings ohne Scheibe-mit kleiner Delle zum Aufarbeiten. Hätte da gerne noch 100.-€ für. Falls Du Interesse hast, sende ich Dir gerne die Bilder zu. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo schick mir mal die bilder
gruss günter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tach Günter,
bin leider etwas ratlos... Wohin soll ich Dir die Bilder denn senden? Über die Forums e-Mail Adresse lassen sich keine Anhänge ranhängen. Du solltest mir dann Deine private e-Mail adresse geben. Gruß Norbert P.S. Hat sich erledigt, ich hätte da auch früher mal in mein Postfach schauen können! Bilder sind unterwegs. Geändert von noni (29.05.2008 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Günther,
meinst Du meine Heckklappe ( die ohne Scheibe) oder die Teile von piter007? Gruss Norbert Geändert von noni (05.10.2008 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nur heckklappe und fahertür gebraucht,vielen dank gruss günter |
![]() |