|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|  Ablauf Museumsbesuch am 26.04.08 

HiHo so hier ein paar kurze Infos ** Wir treffen uns am Samstag den 26.04.2008 um ca. 11:00 Uhr vor dem Haupteingang des Technikmuseums ** Anfahrt erfolgt individuel, da doch sehr unterschiedliche Herkunftsrichtungen vorherschen ** Vorort werden dann kurzfristig nach Anzahl der Teilnehmer die Gruppenkarten erworben ** Alle und Jeder ist recht herzlich eingeladen, es ist keine Einzelveranstaltung des Rhein-Main Stammtisches ** Infos über das Museum unter www.museum-sinsheim.de ** Im Museum Zeit zur freien Verfügung ** Anschließend Fahrt zum gemeinsamen Abendessen ca. 10km ** Essen gehen wir in Obereisesheim in der Sportgaststätte Happy Match www.happymatch-obereisesheim.de wer hier direkt anfährt: Tisch ist auf den Mercedes V Club reserviert Sehr viele Parkpätze vorhanden ** An einem gemeinsamen Parkplatz beim Museum arbeiten wir, wenn sich was ergibt erfolgen weitere Infos Ansonsten parkt wo es geht ** verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich, wäre aber schön eine kurze Info zu bekommen. ** Verzehr jeglicher Art und Anfahrt erfolgt auf Eigenregie und Kosten ** Eintrittsentgeld ( ohne Zusatz wie z.M IMax )ins Museum für Clubmitglieder* übernimmt die Vereinskasse. * nur Erwachsene, bei Familienmitgliedschaft max 2 Personen Begleitungen ( Partner, Freunde, Kinder) bei Einzelmitgliedschaft tragen ihren Eintritt selber Motto: wer nicht kommt ist selber Schuld Dann mal viel Spaß Euer Vuchs im Auftrag des Schnitzelfriedel  | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Hallo Vreunde, nicht vergessen am 26.04.08 um 11 Uhr Besuch des Technik Museum  . Gruß Sascha Stammtischausrichter Rhein Main | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

JA, ja .....iss ja gut ... wir kommen ja, musst ja nicht gleich rumschreien.[)X(] Gruß Achim V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Leute,  nur zur Erinnerung: Wir treffen uns zwischen 8 und 1/2 9 Uhr  an der Gaststätte Filderer. Danach cruisen wir mit unserem "Heilig's Blechle" [xx((] gen Sinsheim. Wer Lust hat, schließt sich uns an. Gruß, Ulf Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Freunde, leider muss ich entgegen meiner Aussage vom 18.04.08 unsere Teilnahme, arbeitsbedingt absagen. Gruß Achim, Susi, Mara und Nina V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch... | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Hi Achim, das ist doch jetzt nicht Euer ernst   . Dann muß halt Susi allein kommen[^] und Du gehst Arbeiten[:  ]. Gruß Sascha Stammtischausrichter Rhein Main | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Huhu, [xx((]Morgen Samstag der 26.4. ab 11 Uhr vor dem Technik Museum In Sinsheim, gutes Wetter haben Wir[8D] und viel Spaß werden Wir auch haben[  ]. Freue Mich Euch alle wieder zu sehen  . Euer Sascha Stammtischausrichter Rhein Main | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Museumsbesuch sinsheim | Autoossi1 | Treffen und Veranstaltungen | 6 | 03.05.2008 20:57 | 
| Technik Tag 2007 Ablauf | Der-Vuchs | Treffen und Veranstaltungen | 0 | 11.12.2006 19:27 |