![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen
folgt dem Link. Dort findet ihr weitere Infos und Einzelheiten zum Treffen. Ich bitte um reges anmelden ![]() http://www.mercedes-v-club.de/web/Te...ecken_2006.pdf Hier noch eine Adresse wo ihr im Raum Saarbrücken günstig Übernachten könnt: www.die-region-saarbruecken.de >>> loud pipes, safe lifes <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hi vuchsi,
is ja alles gut und schön, aber was machen da die Frauen wenn ihr Dieselgespräche führt? ![]() ![]() ![]() Und wie meinsten das mit " Freie Zeit mit Spiel und Spaß am Platz" [} ![]() ![]() Was machen wir denn da? [^][^][^] Außerdem haste nen Schreibfehler drinn. Du schreibst zweimal KINDER KINDER. Sollen wir uns schnell noch welche machen? Also bis denne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@
![]() Du bist zwar schnell, aber nicht mal Du schaffst es innerhalb von 6 Wochen Nachwuchs zu bekommen, [x((] oder bist Du eine Maus ??? Ich glaube, daß unser lieber Präsi sich um uns kümmert. Er stellt uns ja auch den Präsi Wowa zur Verfügung. ![]() Und bei Spiel und Spaß ... da wird uns doch sicher was einfallen, so wie immer. ![]() Also Cu mal "Die Lieblingselke" ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@lieblingelke
ich weiß nicht - wir werden ärger bekommen ,wenn wir hier so viel plötsinn schreiben. [x((][x((] Stellst du meine Autorität in Frage? Ich bin natürlich schnell. Ich gehe in den nächsten Supermarkt und kauf mir ein pfund frischfleisch. Damit hat sich die sache. [: ![]() ![]() Also gut bis denne. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Ihr Perlen der Südsee, ihr werdet euch wundern was Euer LieblingsVuchs für Euch vorbereitet hat.
![]() Eure Männer sind ja eh andersweitig beschäftigt ![]() >>> loud pipes, safe lifes <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@vuchsi
muß man sich da auch noch zurecht machen oder reicht es so wie wir sind [:X] ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
was heißt si wie ihr seit, ein wenig sexy kannst dich schon mal anziehen. Oder wie soll ich auf Touren kommen, vor allem in meinem Alter [)(]
>>> loud pipes, safe lifes <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
na VUCHSI heißt es.
Wie in deinem Alter. Du bist doch noch jung und frisch. Und so wie Bianca ohne Fell dastehen das kann ich allemale ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
na VUCHSI heißt es.
Wie in deinem Alter. Du bist doch noch jung und frisch. Und so wie Bianca ohne Fell dastehen das kann ich allemale ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |