![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas,
das ganze liest sich prima.[::::] [8)][8)] Ob es terminlich passt wird sich noch rausstellen.[)(] Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bin dabei, aber nur die Braven werden auch Carven ![]() >>> Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir sind natürlich auch dabei!
Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Ich kann kein Ski fahren [: ![]() Grüße Ralf (dem DC noch immer 1800€ schuldet) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hoi Ralf,
dann wirds ja richtig lustisch wenn wer dich auf Ski stellen. ![]() Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also Vüchsin kann auch kein Ski fahren und kommt mit, d.h alle Nichtskifahrer sollten auch mit kommen. Wir werden schon nicht lästern, jeder hat mal angefangen. Lustisch wird bestimmt. @TW ich zähl uff Dich ![]() Ausserdem gibts abends Hüttengaudi und das isses schon wert. Schneewandern macht auch Nichtshifahrern Spaß, mal abgesehen vom Schneeextrembasteln ![]() >>> Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo, und der Steilhang wird erst gut[x((][x((][x((]!
Nee, nee wir fangen da ganz klein an[::::] Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
... is mir alles wurscht!
bisher bin ich noch überall runtergekommen. ![]() Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
![]() |