![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Vreunde!
Nachdem Tomclimb seinen 10-Jahres-Urlaub bei uns verbringt, Vuchs ihn besuchen will, V 22 ihm Tachoscheiben bringen will...schlage ich nun mal eben den als vor. was haltet Ihr davon? Als Member 30.- € das Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Jo Wirt,
da würde ich evtl. auch mal reinschauen. Muss am 24.08 gegen 14.00Uhr in Muenchen/Hochbrück sein, das liegt ja fast aufm weg. Fahre zwar normalerweise die A8 runter, aber das lässt sich ja ändern. So jetzt fahr ich für Morgen Einkaufen. !!! NUR NOCH 21 Stunden !!! Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm... Das ist ja unter der Woche... Aber ich werde euch Abends mal heimsuchen
![]() bis dann gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Wirt,
würde mich dann auch mal bei euch vom 22.-23. bei euch einschleichen. Hab ja noch bissel Urlaub[: ![]() Weiß alledings nicht, ob meine Frau auch mitkommt. Sach ma Wirt, wie siehts aus mit ner schönen Strecke fürs Rad/Mountainbike? Wenn ja dann würd ich mein MTB mitbringen, so als kleinen Ausgleich fürs üppige Essen bei euch ![]() ![]() Viele Grüsse Sigurd |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also wir schaun auch mal vorbei, nur ob sich Tomclimb das so vorgestellt hat. Will Urlaub machen und der Dackelclub schleicht sich ein [)(]
>>>Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn ihr eure Frauen mit bringt- dann hab ich kein Problem mit meiner Frau
![]() ![]() ![]() eine Arbeit bekomme. Im allgemeinen freue ich mich Euch mal kennen zu lernen[8D]. Also nichts wie hin! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
@sigurd: vorsichtshalber mal ein DZ gebucht, ok?
@vuchs: wie lange bleibt ihr? @vrank: Zimmer? Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Jou
![]() supi Wirt, wenn die Angetraute nich kann dann bring ich die Angebetete mit[: ![]() Hoffe die liest das nich hihi ![]() ![]() Viele Grüße Sigurd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
wat is nu mit konkrete Zimmerbestellung,hä? Vuchs kommt ihr nu, wie lange? der rest: Kommmt noch jemand? Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hiho
ich habe im Moment viel zu tun und werde nur am Mo früh kommen und am Mo abend wieder fahren. >>>Über den T5 von VW macht man keine Witze... Müll ist ein ernstes Problem!!!<<< |
![]() |