![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
....
Wie ich heut so zum TD nach Nettetal gefahren bin, war ich der Meinung ich bin in NRW nahe der Grenze zum Gaudaland. [xx(] Nein ein voller Irrtum, als ich aufs Gelände fuhr wurde ich eines besseren belehrt. Was sagt uns das ???????? Bayern ist überall ![]() ![]() Danke an Sabine und Vrank. Ein Bildbericht folgt im Laufe des Sonntags >>>Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Ja,
da war ich diesmal aber schnell in Bayern,ich muß sagen ich hatte es mir größer und bergiger vorgestellt.Bayern ist doch ziemlich klein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank auch an Sabine & Vrank für den tollen Tag. Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles ( auch nicht in Bayern ) |
|
|||
|
|||
![]()
Fahre mindestens einmal in der Woche nach Bayern[8D].
Danke an die die trotz Regen gekommen sind. Mit fünf V's zur Spitzenzeit war es eine Magere ausbeute, hat aber trotzdem Spass gemacht. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
![]()
5 Vau's sind doch gut! Wir haben am WE in Reppen bei uns STD (Spontan Tuning Day) gemacht. Mit 2 Vau's! Dabei wurde sogar eine Armlehe repariert.
![]() Viele Grüße der Tilo ![]() www.speed-blues.de |
|
||||
|
||||
![]()
hi vrank,
is natürlich schade dass nur 5 vaus da waren aber lieber klasse statt masse. ![]() [ ![]() "dein" wochende passte leider bei mir terminlich nicht. ![]() das kommende hätte gepasst. is schon verrückt das ganze, zu den td's quasi vor der haustür passt es nicht, nur zu den weit entfernten. [: ![]() ![]() gruß benno <<der blaue baron>> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@musician
Genau ! .. und richtig geile MUGGE... ! [ ![]() Und das nächste Mal holen wir den aus Strehla noch dazu, dann sind wa schon 3 und müssen uff die Straße ausweichen ! ![]() ![]() ![]() zur Erklärung für alle anderen: Wir waren der zweite Vau beim STD in Reppen. ![]() Viele Grüsse aus der Sängerstadt Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@musician
Genau ! .. und richtig geile MUGGE... ! [ ![]() Und das nächste Mal holen wir den aus Strehla noch dazu, dann sind wa schon 3 und müssen uff die Straße ausweichen ! ![]() ![]() ![]() zur Erklärung für alle anderen: Wir waren der zweite Vau beim STD in Reppen. ![]() Viele Grüsse aus der Sängerstadt Ute |
![]() |