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Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
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#1
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KW Gewindefahrwerk V3 für meinen Dicken
Servus Gemeinde, nachdem es zur Zeit bei KW Suspensions einen 350.- Euro Rabatt auf die V3 Gewindefahrwerke gibt, hab ich meinen Dicken zum 10. Geburtstag eine V3 Gewindefahrwerk spendiert und am Wochenende eingebaut.
Seht selbst. Liegt stramm auf der Staße aber nicht zu hart hab von der Grundeinstellung mal einen Klick aufgemacht. Kann auch noch einen Zentimeter am Gewinde schrauben und noch weiter runter, mal sehen wie sich die Federn noch setzen. |
#2
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Der Staubschutz am hinteren Dämpfer ist nicht dort wo er sein sollte.
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Gruß aus OWL Helmut |
#3
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Jetzt schon , da war der Dämpfer noch nicht belastet.
Er sieht hald einfach alles unser Helmut |
#4
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An dieser Stelle hat der Staubschutz nichts zu suchen und darf auf bei einem unbelasteten Dämpfer nicht abrutschen
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Gruß aus OWL Helmut |
#5
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Zitat:
Ich geh sofort raus und mach ein Foto das er jetzt oben ist. Geändert von fluky (21.08.2017 um 14:09 Uhr) Grund: Foto eingefügt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
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Helmut wenn ich dich jetzt schon mal da hab wie ist das jetzt mit dem Niveau beim Spureinstellen wie kann ich das messen?
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#7
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Mit dem Neigungsvinkelmesser an den vorgegebenen Punkten wobei man sich in diesem Fall eher nach den CF8 Werten orientieren sollte.
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Gruß aus OWL Helmut |
#8
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Zitat:
Mein Kumpel hat zwar den Beisbarth Vermessungstand aber ob wir da das Niveau vom Auto ermitteln können weis ich nicht. Gehts nicht ohne? |
#9
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Zitat:
Auch sollte dieser Messstand die Werte für den 639er in seiner Datenbank haben. CF8 ist das Sportfahrwerk(mit Tieferlegung) nach Mopf. Diesen Mist hat es früher sehrwohl schon gegeben Bis auf wenige Ausnahmen ist der Sturz und damit auch die Spur beladungsabhängig(veränderlicher Neigungswinkel der Querlenker). Bei einer Tieferlegung kann man allerdings nicht einfach nur den Neigungswinkel des entsprechenden Beladungszustandes nehmen weil hier die dynamische Belastung der Komponente eine andere ist.
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Gruß aus OWL Helmut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
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bekommt man mit der starken tieferlegung den Sturz noch korrekt eingestellt oder braucht man andere querlenker?
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