![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...man bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die verchromte Harley Davidson Ölkühlerhalterung verbaut, die der werte Bruder am Heiligabend verschenkt hat...!
Aber mit einem Premium-Weihnachtspils, einer Kerze und etwas felliger Gesellschaft kommt doch trotzdem eine wunderbare Weihnachtsstimmung auf! Man, ist mir kalt...! - ![]() ![]() [IMG] ![]() - ![]() Frohes Restfest + Prost! - ![]() LG Nico Geändert von princeton1 (26.12.2014 um 13:53 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nico, sach uns mal, wie Dein Bruder auf den Zusatzölkühler als Geschenk gekommen ist. Fährt er auch HD......macht ihr fahrzeugmässig alles im Duett????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nö, der steht mehr auf orange Gelände-Moppeds aus Österreich! Und, dass mein Bruder mir statt des obligatorischen OBI-Einkaufsgutscheins dieses Jahr wertiges HD-Accessoire geschenkt hat, hat mich auch verwundert! Oder, er hat meinen Brief an den Weihnachtsmann abgefangen...?!? - ![]() tschüss dann Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es kann nicht zu kalt eein wer ein weihnachts Bier non Tuborg hat der friert nicht prost
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Also für'n KTM-Fan hat er Dir wirklich ein gutes HD-Geschenk gemacht; das zeigt Geschmack!
Zwei Frage: Ist Deine Frau z.Zt. in Urlaub, dass Du solche Aktivitäten am Feiertag "ungestraft" machen kannst??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So was Ähnliches...! Mein Familienvorstand schaut sich gerade alle drei Teile von "SISSI SCHICKSALSJAHRE EINER KAISERIN" an! Somit bleiben mir jetzt noch ca. 1,5 Std. für die Endmontage + die restlichen fünf Weihnachtspils...! - ![]() Sie denkt, dass ich in der Küche Kartoffeln schäle...! - ![]() Prost + LG Nico |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nach fünf Pils geht das Kartoffelschälen auch ruck-zuck.......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist bestimmt alles nur gestellt ... auf keinem Bild ein ölverschmierter, fluchender Schrauber zu sehen ... und so akkurat setzt sich kein Hund ne Mütze auf ....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oh, ist der Hazet Werbevertrag ausgelaufen, oder musste das Werkzeug aufgrund von Schleichwerbungsverbot unkenntlich gemacht werden?
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
[QUOTE=VITO-Power;351794 ... und so akkurat setzt sich kein Hund ne Mütze auf ....[/QUOTE]
Der Hund ist gut erzogen und schält jetzt sogar die Kartoffeln ![]() ![]()