![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Na was sagen die Glaskugeln ?
|
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hybrid? Njet
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn der OM 654 M für die E-Klasse MoPf im Herbst angekündigt ist (Bestellfreigabe Q4/2020), dann wird das m.E. noch mindestens 12 Monate dauern, bis dieses Antriebskonzept in einer V-Klasse anzudenken ist.
Immerhin gibt es ja einen brandneuen EQV, der erstmal verkauft werden will und so ein 48V Bordnetz muss auch erstmal auf V-Klasse adaptiert werden. |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Der Dieselhybrid hat doch schon in vielen Modellen Einzug gehalten. (C300 de, E300 de, GLC 300 de, GLE 350 de)
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jaaa PKW, die Transporter werden immer noch von einer anderen Daimler-Geschäftseinheit mit eigenem Geschäftsführer bearbeitet, außerdem müssen die Motoren/Getriebe für einen 3,2t Transporter (und die dafür geltenden Abgashomologationen) extra abgestimmt werden (Drehmomentverläufe, Schaltpunkte) - das ist nicht plug and play.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|