![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich liebe „schräge“ Typen. :-DDDDDDDD Dieser, in dem Link, ist wieder mal so einer. :-DDDDDDD Es steckt viel Wahrheit, auch zwischen den Zeilen, für mich in seinem Sein. Weil ich drüber gestolpert bin, möchte den Leuten die offen durch die Gegend schauen, dieses nicht vorenthalten. Habt Spaß, oder nicht. Die Werbedingens dazwischen nerven, kann ich aber drüber weg schauen, kostet ja nix. ;-) https://www.youtube.com/watch?v=hrxdlabeM3k
MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. Geändert von Cooper40 (18.01.2020 um 11:19 Uhr) |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat was, keine Frage. Was das Teil wohl auf die Waage bringt?
Tja, Träume lassen sich immer wieder realisieren, man muß nur anfangen. |
|
|||
|
|||
![]()
Geile Karre....
Mac |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Cooles Fahrzeug und der Mann ist ne "coole" Socke und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.
Vom Kennzeichen her wohnt der bei mir ums Eck 😉 und trotzdem noch nie auf der Strasse gesehen. Danke fürs Teilen 👍 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Busse sind nicht mein Metier, von daher weiß ich nix über Tonnagen! Helmut dürfte da mehr zu sagen können. Wegen drei Achsen denke ich nicht weniger 30to! Also beim Ausbau mit dem was man nicht sieht, dürfte es wohl Einsparungen gegeben haben damit der „Deckel“ noch passt. :-DD Es steht auch nicht zur Debatte ob man was anders machen würde da ich denke das er für sich, sein Leben, die Nummer prima ausgebufft hat. Ich bräuchte z.B. ein Bastelraum (wegen meiner Ausklappbar) und höchsten zwei Betten zusätzlich für Besuch. (Mehr Freunde habe ich nicht. :-P) Solche Leute zeigen das es nur Grenzen im Kopf gibt und das finde ich geil. Er wartet seit dreißig Jahren auf die Brennstoffzelle! Da hat meine Wenigkeit an den Benziner im Nutzfahrzeug nachgedacht weil ich überzeugt war der Diesel sei am Ende! Synthetischen Kraftstoff hatte ich da aber schon auf dem Schirm. :-D Noch nicht gesehen! Sieht doch aus wie ein WohnMOBIL, von daher ist er wohl mehr mobil als wohn, damit! :-D PS Im Internetzeitalter noch einen Rundfunkbeitrag zu entrichten, ist so als müsste man zwangsweise beim Autofahren noch einen Hufschmied mit bezahlen.
|
|||
|
|||
![]()
Damit wird halt der öffentliche Rundfunk finanziert, der ja nur zwischen 18.00 und 20.00 Uhr werben darf und nicht wie die anderen Sender, rund um die Uhr. Das finde ich aber schon gut, das zumindest da keine Filme ständig durch Werbung unterbrochen werden.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber gefeilt vor Fakenews sind sie aber auch nicht...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Thomas sagt es durch die Blume. Dieser „Unsinnshaufen“ ist seit mehr als dreißig Jahre über wie Läuse auf dem Kopf. Wer im Staatsdienst darf mehr verdienen als unsere höchste Person? (Bundespräsident und Bundestagspräsident mal außen vor.) Was ja der Kanzlerposten sein sollte! („Freie“ Wirtschaft hat andere Regeln.) Dass allein sollte ausreichen als Argument. Es gibt im Netz genug darüber und ich boykottiere die Nummer. Es sind nach meiner Sicht keine 10% Sendungen die es rechtfertigen überhaupt ein Geld zu fordern. Selbst so Sendungen wie „Ein Heim für Tiere.“ sehe ich heuer skeptisch, auch wenn ich da mal zu Gast war. (Wieso soll "ich" die Welt retten?) Das Gehalt was sich genommen wird, (Insbesondere bei den Obrigkeiten in dem Haufen) im Verhältnis der „10%“ Sendung macht dann im Millebereich eine „Rechtfertigung“ für ein Geld. Eine Regierung kann ich „Abwählen“, ein Programm nicht. Wie geht das einher!
MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. Geändert von Cooper40 (18.01.2020 um 19:00 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei dieser Achskombination eher irgendwo zwischen 20 und 24t.