![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo liebe V-Fahrer,
ich habe ein paar (zwei Stück, links und rechts) Lüftungsgitter hier liegen die ein neues zu Hause suchen. Wenig bis garnicht gebraucht und bevor ich diese in der Bucht verkaufe, möchte ich das sie eine aus dem Forum bekommt. Hier natürlich zu einem Sonderpreis ohne Versandkosten. Für €80,00 Neupreis ca. €120,00 Leider schon verkauft über EBay Kleinanzeigen für €110 inkl. Versand Lüftungsgitter.jpg Des Weiteren habe ich auch noch eine Faltenbalgisolierung für den Marco Polo W639 ohne die Tenax Knöpfe, die kann ich leider nicht wieder ausbauen. Auch hier zum Sonderpreis ohne Versandkosten. Für €250,00 Neupreis Ca. €385,00 Isolierfaltenbalg1.jpg Verkauft über Ebay Kleinanzeigen Folgendes ist ebenfalls noch zu haben, Komplettfelgen Viano 5-Stern-Felge mit Winterreifen wobei zwei aber defekt sind und neu müssten. Aufgezogen sind Uniroyal MS Plus 77 in der Größe 225/55/17 Traglast 101. Heir zum Vorzugspreis ohne Versandkosten für 400,00 Verkauft an ein Forummitglied und als letztes habe ich noch einen gebrauchten Kühlergrill mit Chromapplikationen, leider fehlt hier eine Leiste, aber als Ersatzteil gut zu gebrauchen Hier zum Vorzugspreis ohne Versandkosten für 30,00 https://www.vclub-forum.de/album.php...ictureid=18592 Versandkosten für alle Teile übernehme selbstverständlich ich
Gruß Marco XXX ![]() Hamburg das Tor zur Welt Geändert von iso-Star (12.06.2019 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Den Verkauf Deiner Lüftungsgitter würde ich noch einmal überdenken!
Sie gehören beim 447er MP nicht mehr zum Lieferumfang, sind aber die Gleichen geblieben. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Korrekt, die passen dort.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, wenn die Schiebetür kein Schiebefenster hat.....
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Was nur bei der elektrischen Tür der Fall wäre...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum eigentlich?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe nirgends in der Ausstattunsliste finden können wo man ein Kreuz für Schiebefenster in Schiebetür rechts hätte man können, es gab auch kein Unterschied zwischen elektronisch oder manuell....
Hat irgendjemand ein Schiebefenster in der rechten Schiebtür?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab nochmal etwas hinzugefügt... Siehe gaaaanz oben....