![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
ich hab`da mal ein Problem... Die beste Beifahrerin der Welt hatte im Urlaub sich gut mit Sonnenmilchcreme eingeschmiert um sich dann gemütlich, knapp bekleidet auf den Beifahrersitz niederzulassen. An für sich ein schöner Anblick, der mir nun bei jedem Einstieg in den V in Erinnerung gerufen wird weil.... Es Flecken auf dem schwarzen Leder hinterlassen hat.......... ![]() ![]() ![]() ![]() Wie und mit was bekomme ich diese Flecken wieder ab? Feucher Lappen, Scheibenreiniger und Spüli waren nicht erfolgreich........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es gab mal einen Bericht über Sonnencreme auf dem Lack. Da geht nichts, denke bei Leder besteht da wenig Aussicht auf Erfolg.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich nehme einen Lederreiniger ( von VW ![]() damit habe ich bislang die Sitze im V immer sauber bekommen. Habe bei mir dieses Leder Lugano in Seidenbeige drin . Auch spuren die meine Kids hinterlassen, keine Probleme. Ich hatte die Sitze auch gleich mit so ner Lederpflege ( auch von VW ) eingeschmiert. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
www.petzoldts.de
da findet sich so einiges, was dein problem lösen kann. im zweifelsfall direkt mit den leuten telefonieren. wenn das nicht geht, dann mit essig reinigen, danach mit lederpflege wieder auf passenden zustand bringen (kein altmeister oder so, richtige essigessenz und dann verdünnen). tipps gibt es bei www.lederzentrum.de die haben natürlich auch diverse reinigungs-und pflegemittel. gruß volumaex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu volumaex für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich habe mit dem Lexol Lederreiniger und Lederpflege gute Erfahrungen gemacht.
Lederreiniger http://www.lupus-autopflege.de/Lexol...reiniger-500ml Lederpflege http://www.lupus-autopflege.de/Lexol-Lederpflege-500ml
|
|||
|
|||
![]()
Lexol packt das nicht.
Für normale anwendung gut, bei solcher verschmutzung überfordert. Gruß volumaex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu volumaex für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank an Euch alle erst mal. Ich werde dann mal mit probieren anfangen und berichten ob es klappt..... Mein letzter Weg wäre dann zur einem Fahrzeugaufbereiter und ihm das als Auftrag zu geben.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das beste und billigste ist Sattelseife.
Kann man im Pferdeladen kaufen. Damit geht jeglicher "Fettrand" weg und pflegt perfekt. Vergiss die teuren Spezialmittel!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schwieriges Problem.
Können wir ein Bild von der Beifahrerin bekommen? ![]() Hat ich auch. Sonax cockpit spray hats gepackt. War zufall das ds grad da stand. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |