![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem derzeitigen Umbau/Sanierung und Umzug in das neue Domizil ist mein geliebter Vito das zentrale Element in der Logistikkette beim Transport von Baumaterial!!!
Insofern waren die sieben Ausfalltage durch den Austausch des Turboladers mehr als schmerzlich und haben mich im Zeitplan zurückgeworfen. ![]() Kaum abgeholt von der NL stand auch dann der Abtransport von Betonbrocken und Kacheln zum Wertstoffhof sofort an! (bislang ohne Kratzer in den Seitenverkleidungen!!!) Ich weiß bzgl. Ladungssicherung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wozu ein Netz ?
Absolut unverzichtbar sind doch die Antirutschmatten...... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und mit sicherheit auf dem Weg einen heissen Espresso, gell?! Oder musste sie weichen wegen dem vielen Schutt?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätte ich auch ausgebaut. Das wäre dann Kaffee mit Sand im Getriebe. Da müste man dann kauen beim Kaffee Trinken. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es soll ja Container für so etwas geben ... oder Anhänger ... da saut man sich das Fahrzeug nicht so ein ;-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, finde Horst hat das schon gut gemacht. Boden abgedeckt und an den Seiten Abstand. Vorne abgehangen. Kommt nichts an die Seitenverkleidungen. Da sieht man hinterher nichts mehr davon.
|
|||
|
|||
![]()
Ne, is klar ... erzähl das mal dem Zementstaub, dass der sich unsichtbar macht, wenn er in jede Ritze einzieht ...
Bei uns kostet ein Schuttcontainer mit 7 m3 gerade 140 Euro inkl. Allerding sind bei uns auch über 140 m3 angefallen ... Schutt und Holz ... |
|
|||
|
|||
![]()
Bei sowas leih ich mir auch nen Hänger. Meinen Sprinter hab ich mal ein ganzes We geputzt wegen ein wenig zementstaub. Nie wieder.
@Horst Häusslesbauer, könntest Schwabe werden ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
warum kaufst du dir nicht nen billigen Baumarkthänger dafür? Damit fahre ich meinen ganzen Schutt. Und das schon seit 15 Jahren.. Der hat auch schon mal über ne Tonne Sand geladen. Gut waren auch nur 2km. Aber ich würde mir den Innenraum damit nicht versauen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Plasma, @ blondie,
ja, natürlich habt Ihr nicht Unrecht.....ein Hänger wäre besser..... aber wohin mit den "Teil", wenn der Umbau abgeschlossen ist?? ![]() ![]() Bis jetzt habe ich keine Kratzer in den Seitenverkleidungen und die fliegen so wie so raus, da ich innen komplett umbauen werde: Herausnehmbares Bett, 32" SAT-TV und noch ein paar weitere Kleinigkeiten...... ![]() ![]()