![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
ich hätte da mal eine Frage an Euch, vielleicht weis das einer.... Ich möchte mal wieder einen Transporter aus der Firma verkaufen. Bis jetzt habe ich das oft unter der Hand gemacht oder die Büchse selbst offiziell gekauft und dann von Privat an Privat verkauft. Nun ist die Firma eine GmbH, ich Gesellschafter und Geschäftsführer, da will ich solche Schmuh-Geschäfte nicht mehr machen. Wenn ich jetzt einen Transporter als Firma an einen gewerblichen Nutzer verkaufe, kann ich die Garantie ausschließen? Danke für Info im voraus
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, B2B geht das.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja kannst du ausschließen. Nur an privat musst du Gewährleistung geben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ok, vielen Dank
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
![]() |