![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind ja einige Bastelwütige unterwegs...
Hat jemand eine Quelle für MicroBohrer? So 0,5, 0,6er ... Die evtl. auch andere Filigrane Tools für Holzbearbeitung hat? Einzig was ich finde ist Amazon, aber erstens sind da fast nur Sets wo immer nur 1 x 0,6er dabei ist, und ich hätt gerne Tütchen mit 10-20 Stck. Da die gerne mal kaputt gehen weil so dünn sind. Für Laubsägearbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du eine Leiterplattenfertigung in Deiner Nähe ? Die arbeiten mit solchen Bohrern, 05er, auch Fräser sind kein Problem. Die sind eigentlich für Glasfaserkunststoffe (FR4): gehen also damit auch für hartes Holz.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht.
Und bei Conrad wollen die für 3 Stck. um die 5 EUR ![]() Evtl. irgendein Modellbaubedarf? Es müssten auch nicht die mit der 6KantAufnahme (für großes Bohrfutter sein) fürn Dremel würd reichen. Sollte aber auch nicht fast 2 EUR/Stck. kosten wie im Baumarkt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Uhrmacher nutzen so kleine auch, sind Dir aber wahrscheinlich zu teuer !
Ich schau mal nach den Preisen ! Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Dann gib in der Bucht mal das ein:
10 St. HSS G Spiralbohrer 0,5 mm geschliffen 135° Kreuzschliff Für 3,40 Euro inkl. Versand. Zum Basteln werden die gut genug sein. Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ja, sieht schon gut aus, der hat auch 0.7,.0.8...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Geändert von MBsilber (20.12.2016 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
....Schaue mal bei www.selva.de rein da ist einiges für Bastelwüttige drin... spezielles zum m MODELLBAU .... Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir mal das Bohrerset von Poliershop bestellt. Geht Scheinbar sogar auf Rechnung.
|
![]() |