![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Subjekten (libanesischer Clan) ist nicht einmal ein Krankenhaus heilig...!
- ![]() http://www.focus.de/regional/nieders...d_4406970.html - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Magst du kurz erklären woher Deine Kenntnis der Herkunft der Familie stammt?
In der Presse gibt es darüber keine Auskunft.... Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das hängt wohl stark von DER Presse ab...! Die einen halten sich an den fragwürdigen Kodex, und die anderen nicht...! http://jungefreiheit.de/politik/deut...-grossfamilie/ - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Na da wird mir Einiges klar...
Und: Nein, ich werde die Dumme Freiheit nicht lesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Soll jetzt genau was heißen...???
Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Die Junge Freiheit wird ganz klar rechts zu geordnet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung...? Ist das so...?
Und wenn es so sein sollte, wäre dann die Sachbeschädigung eines KRANKENHAUSES und die gefährliche Körpergerletzung durch eine/diese libanesische Großfamilie weniger dramatisch? Ebenfalls ohne Kenntnis der redaktionellen politischen Ansinnung könnte ich auch noch mit den WESERBERGLAND-NACHRICHTEN dienen: http://www.weserbergland-nachrichten...ameln&Itemid=8 - ![]() Gruss Nico |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nabend
Es ist Dumm seinen Feind nicht zu „Studieren“. Der Herrn Friedmann ist mir ein großer Dorn *am* Auge, von der ersten Minute an wo ich ihn gesehen habe. Weit danach kamen erst seine „Exesse“ zu Tage und jeder der es runterspielte, ward gestraft. Was heißt hier Links/Recht wie Mitte oder sonste was! Solange Demokratie die Grundlage ist, ist es schon mal richtig. Helmut Schmidt ist für mich einer der größten Politiker. Willi Brand ist für mich ein Waschlappen wie er nicht größer sein kann. Haben beide das gleiche Parteibuch, aber nicht den gleichen Horizont. So könnte man mit allen fortfahren. Es kommt halt darauf an, was jeder aus seinen Möglichkeiten macht. Der eine kann es, der andere nicht. Der eine ist für andere da, der andere für sich! Die Argumentation ist auch klasse: „Wieso konnte man das Fenster öffnen?“ Wenn es nicht aufzumachen gewesen wäre, würde vermutlich vorgeworfen, "Man sei schon Eingeschlossen bevor man in der Zelle einsitzt, somit wird man schon Vorverurteilt"! Kein Licht ohne Schatten. Wenn man das Haar sucht, wird sich ein Weg finden, Eins in die Suppe zu schmuggeln. MfG Klaus Geändert von Cooper40 (15.01.2015 um 23:35 Uhr) |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Clan soll ja Bremen fest im Griff haben. Die Justiz kuscht und taucht ab wenn sich Clanmitglieder nähern. Sie haben Narrenfreiheit und Polizeibeamte sollen persönlich so bedroht werden, dass sie lieber wegschauen....
Es ist ein Staat im Staat, auch wenn das wieder keiner wahrhaben will.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bestens integriert, nur eben auf ihre ganz eigene Weise ... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |