![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
suchen wir für eine Katze ein neues Zuhause
zur Vorgeschichte Meine Frau wollte heute eine Bekannte von uns besuchen,dabei wurden wir aufgeklärt das die Frau vor 6 Wochen verstorben ist. Nun seit dem hat die Katze dort vor der Tür gesessen und es hat sich keiner um sie gekümmert (kein Futter kein Wasser). ![]() Nun haben wir die Katze bei uns ,da es aber durch unseren Beruf keine möglichkeit gibt um uns um die Katze zu kümmern wäre es nett wenn jemand ihr ein neues zuhause geben würde. Die Katze heißt Rieke und ist 16 Jahre alt. Sie ist sowohl draußen wie auch drinnen gewesen. Sie ist geimpft und sterilisiert. Wenn sie vertrauen gefasst hat ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sollten wir sie bis Dienstag nicht untergebracht haben muß sie leider ins Tierheim,was das bedeutet für ein 16Jahre altes Tier wissen wir, sie wird eingeschläfert. Daher diesen Aufruf Ich bin gerne bereit die Katze zu euch zu bringen. Nun Freunde bei Interesse bitte P.N an mich am besten mit Tel Nr dann melde ich mich. Mit freundlich Grüßen euer roadrunner
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich selber kann keine Katze unterbringen, aber ich höre mich auf jeden Fall mal im Bekanntenkreis um, ob ein neues Heim gefunden werden kann.
Gruß Konrad |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
hoffe da findet sich jemand. Eine 16 Jahre alte Mieze, die ist bestimmt sehr treu und verschmust. Wenn wir nicht schon zwei Ragdolls hätten, würde ich die nehmen. Nur mit unseren beiden Ragdolls und noch eine Katze dazu, das hatten wir schon. Gibt nur Mord und Totschlag. Höre mich aber auch in unserer Nachbarschaft um. Vielleicht ergibt sich was. Ist halt bis nächsten Dienstag nicht mehr viel Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Harriet, lieber Udo,
das ist sehr anerkennenswert, dass ihr beide euch um das verwaiste Tier in dieser Art und Weise kümmert! Hut ab! Ich selbst kann nur anbieten, im Bekanntenkreis mich umzuhören. Bitte mache doch ein Foto und schicke mir das per PN.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Wir haben ein neues Zuhause für die Katze ...... sie geht mit auf den CP zu Sandra und Andre und bleibt damit Clubmitglied ....... Da wir am Mittwoch dort für eine Woche hinfahren haben wir die Möglichkeit sie dort einzugewöhnen ....... Wir übernehmen die Patenschaft .......soll heißen wir kümmern uns um alle anfallenden kosten wie zb Tierarzt ........ Danke für eure Hilfe....... Die Erstausstattung haben wir jetzt besorgt ....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist toll dann bekommt sie ja jedes Jahr Besuch.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist doch ein Roadrunner. Du solltest doch mal bei Fielmann vorstellig werden!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super das die kleine Maus ein neues Zuhause bekommen hat.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sehr gut zu lesen, dass es noch Menschen gibt die Dich engagieren und nicht wegschauen!
Leider kann ich das Bild in Tapatalk nicht sehen...sie ist aber bestimmt süüüß....😀