![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
1. Original Viano Stoßstande ca. 1,5 Jahre alt in Briliantsilber in bestem zustand. Wie NEU.
2. Original Viano Chromgrill 2 Monate alt. Hab doch den Vito Grill benutzt. 3. 3er (2+1) Komfortsitzbank die seit EZ mit Schonbezügen im gebrauch sind also daher NAGELNEUER Originalzustand im Tausch oder gegen Bares. 4. 1 Satz Eta Beta Tetsutt 9x19 mit 255/45 R19 Bereifung zu verkaufen wegen umstieg auf 20 Zöller zu verkaufen. Interessenten bitte einfach per PM melden. DANKE |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stoßstange, Viano Grill und Felgen (ohne Reifen) sind noch zu haben und sehr günstig abzugeben! Stoßstange = 50 € Viano Grill = 50 € Felgen = Angebote bitte per Privatnachricht Geändert von G-Tec (04.08.2014 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
4 Eta Beta Tetsutt 9x19 ET45 450 € inkl. Versand 2 Felgen haben Bordsteinschäden die vom Fachmann repariert werden müssen/können. Pro Felge werden ca. 50 - 70 € (Angebote liegen vor) für die Reparatur inkl. Lack durch Fachbetriebe verlangt. |
|
|||
|
|||
![]()
bilder der felgen bitte.
danke. gruß volumaex |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danke für das bild,leider kann ich die schäden aber nicht erkennen.
die reifen sind wohl ziemlich zu ende? |
|
|||
|
|||
![]()
Die Reifen müssen definitiv gewechselt werden! Die schäden markiere ich nochmal bei gelegenheit! Die felgen stehen tief in der garage deswegen kann ich grade auch keine neuen fotos machen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo G-Tec,
Wo hast du Ihrer Scheinwerfer mit den Xenons bekommen? Bitte konnen Sie mir die Marke erzählen, und wo Sie die gekauft hatte. Vielen Dank im voraus ![]()