![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
Grüße aus Bonn! Als stolzer Besitzer eines Vitos 113 CDI mit Westfalia-Jules-Vernes-Ausbau bin ich auf Euer Forum gestoßen. Ich werde sicher öfter mal reinsehen und kann vielleicht auch das ein andere beisteuern. Viele Grüße Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja Super, ich glaube einen Jules Verne haben wir hier noch gar nicht!? Auf jeden Fall Willkommen, Du wirst hier Spass haben und viele Marco Polo Camping-Kollegen finden 😀
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen hier im V-Vorum, dem besten seiner Art .a.
Aber unabhängig von der Aufbauart erfährst Du natürlich alles (fast alles....) rund um den V! Allzeit gute und sorgenfreie Fahrt, Klaus ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja tatsächlich sind die Jules Verne hier im Forum ganz klar unterrepräsentiert, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.
In jedem Fall - Herzlich Willkommen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnellen Antworten und guten Wünschen. Offensichtlich war der Jules Verne bei Westfalia nur ein kurzes Zwischenspiel. Es gibt ihn nämlich dort neu nicht mehr, nur noch T5-Club Joker und Fiat-Ducato-Ausbauten. Umso froher sind wir, einen der letzten im MB Vito bekommen zu haben.
Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
He, cool, so einen Jules Vernes gabs glaube ich hier echt noch nicht!
Dann kannst ja dein eigenes Unterforum kriegen. :P Alles Gute erstmal und allzeit gute Fahrt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
zeig doch mal was von innen. _____________ Gruß Jörg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jorge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich sag's wie es ist...!
Der Klaus ist mit seiner Mobilitätslösung eine soziale Randerscheinung...! - ![]() Aber wenn Du schon mal hier bist...! Mache das Beste draus! Viel Spass mit Deiner seltenen Erscheinung und immer gute Fahrt! Wo hast den Exoten denn erworben? Privat / Händler? Und wenn Privat, hat Dir der Vorbesitzer mitgeteilt, warum er sich davon wieder trennen wollte? Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bilder von innen kommen, gebt mir ein bisserl Zeit!
Das ist eine lange Geschichte! Aber sei's drum!. Wir suchen seit etwa drei jahren ein kompaktes WoMo, a) für Dienstreisen, b) privat. Haben diverse Dinger gemietet, furchtbare Ducatokisten! Bei der letzten Reise dann waren Freunde mit ihrem 23 Jahre alten T4 California mit und haben uns überzeugt, dass man mehr Platz zu zweit, zumindest im Sommer, nicht braucht. Also haben wir nach dem Urlaub Calis, MP's und ähnliches neu und gebraucht gesucht und sind auf dieses Gefährt gestoßen, bei einem Händler, ganz neu. Und zu einem tollen Preis. Wir haben sofort zugeschlagen und sind nun seit Ende August stolze Besitzer. Ist eine ungewöhnliche Innenraumlösung mit kleinen Nachteilen aber ganz vielen tollen Vorteilen. Riesenbett unten + Dachbett oben, solider Westfalia Ausbau. Ein bisschen wenig Stauraum, muss man sich halt etwas beschränken. Wie gesagt, Bilder kommen! Geduld! Grüße Klaus |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, heute endlich habe ich mal ein paar Bilder von unserem Jules Verne gemacht.
Gruß Klaus Geändert von KlausBonn (29.12.2013 um 09:15 Uhr) |
![]() |