![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wer nach Nordspanien kommt, Baskenland, Kantabrien, Asturias oder la Rioja,
dem gebe ich gerne meine Handynummer falls jemand Probleme hat dann versuche ich gerne weiterzuhelfen. Einfach PN und ich schicke sie euch saludos Christian |
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Haste dich direkt am Werk eingenistet für evtl. Probleme
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
so könnte man es vermuten, habe damals nur das Sondermodel ((nur für Spanien) sin oxido bestellt😄 und bis heute Glück gehabt, bis auf die Heckklappe.
Ansonsten habe auch ich so meine Problemchen wie alle, also nix mit besserer Qualität für den Heimatmarkt. Christian |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wenn alles klappt und Du für schönes Wetter sorgst, werden wir wohl um den 10.Oktober ein paar Tage auf eienm Campingplatz bei Zarautz sein.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Viele aus Bilbao und Umgebung haben dort eine Zweitwohnung, schöner Ort und ein super Strand. Im Oktober sollte es unter der Woche ruhig sein, nur am WE
kommen vielleicht die Spanier. Wenns Probleme gibt einfach melden Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Gilt Dein Hilfe-Angebot auch bei akkuten Rotwein-Engpass...!
- ![]() Für mich ist das immer ein Notfall...! - ![]() LG Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
klar, an Rotwein darf es nie fehlen, wäre der Supergau auch für mich😄
christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
super Angebot. Danke! Sind gestern wieder bei Dir vorbeigefahren. ...und im gleichen Moment taucht ein MP vor mir auf - bin sicher ein Forumskollege aus K. Sind gerade auf Cp in Pechon. Einfach nur schön. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Hein,
ja kann ich nur bestätigen ich geniesse es immer noch jeden Tag, seid ihr auf den Weg nach D oder kommt ihr gerade. saludos christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Boah ist das schön Hein & seine Holde |
![]() |