![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich möchte in diesem Beitrag Vorschläge posten was man in Horstwalde auch noch machen kann ohne damit die Organisatoren zu belasten. Vielleicht ist dies auch eine kleine Hilfe für die Organisatoren..... Ein erster Vorschlag war ein Beamer welcher ja mittlerweise mitgebracht wird. ....DANKE dafür Was haltet Ihr davon die Autos (evtl auch uns?) mit einen Namensschild zu versehen? Grund: wir schreiben uns hier aber im realen Leben wissen wir oft nicht wer wer ist... Wenn ich z.b. an einem Vau ein Detail sehe muß ich erst lange rumfragen wem das Auto gehört usw. mir ging es zum Gurkentreffen so das ich einen Tip bekommen hatte aber dann nicht mehr wußte von wem ( ich wußte nur was für ein Auto er fuhr) Wenn nun ein Namenschild darin gelegen hätte wäre es mir leichter gewesen den betreffenden zu finden. Ich bin deswegen dafür in die Frontscheibe ein Schild mit Nicknamen und Realnamen zu legen. Wir sind ja unter uns.... und wer dies nicht will kann es auch lassen - aber es wäre schön.... Ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte ( es ist manches mal schwierig die richtigen Worte zu finden...) Bitte schreibt auch selbst Vorschläge. .. die Organisatoren können nicht an alles denken. Gruß Uwe |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube mein V ist so einzigartig, da brauche ich doch kein extra Namensschild???
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aus bisherigen Erfahrungen erhaelt ein jeder bei der Ankunft einen Zettel mit Nummer welcher vorne sichtbar im Vau liegen soll. Ein jeder kann ja dann seinen Nicknamen dort raufmalen. Der thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das mit dem Realnamen ist wohl falsch rüber gekommen ... ich meinte eher den Real-Vornamen . So in etwa |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In dem Sinne habe ich Rainer (V22) vor ein paar Tagen gebeten, für mich eine Magnetfolie zu "entwerfen", die in Richtung der Stickerei auf den Club T-Shirts geht, also V-Logo, Nick u.Vorname. Dem Rainer ist leider die Magnetfolie ausgegangen, sonst wäre das schon fertig. Rainer oder ich werden es sicherlich posten; wem's gefällt, kann sich natürlich anschliessen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausgabe des Fragebogens (vielleicht 20 Fragen mit jeweils 4 Antwortoptionen) bei Ankunft, Abgabe des Antwortbogens bis Samstag Mittag, Ergebnisbekanntgabe und Preisverleihung am Samstagabend beim Grillfest (und natürlich auch Ausgabe der Lösungen). Wenn der Vorschlag bei Euch Anklang findet, will ich das umsetzen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber Helmut wird wegen Insiderwissen von der Beantwortung der Fragen befreit!
![]() Ansonsten ne tolle Idee denn ich kenne meinen V noch lange nicht! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (21.07.2013 um 10:53 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür hast Du eine Typzulassung zum werkeln das iss viel schlimmer!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nur W639? Gruß Konrad |
![]() |