![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vorum ich möchte dieses Jahr Anfang August richtung Bodensee und weiter richtung Frankreich fahren habt ihr da tips und evt. Campingplatze,
Dauer 2-3 Wochen für jeden tip bin ich dankbar ![]()
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Potti!
Schade, dass wir dann nicht mehr da sind, sonst hättest du bei uns stehen können... :-) Aber versuchs doch mal am Campingplatz "Klausenhorn" in Konstanz (ist bei uns in der Strasse, wir wohnen 500m davon entfernt). Du könntest auf der Herfahrt vom Allgäu/ Oberschwaben kommend mit der Fähre von Meersburg übersetzen, zum Klausenhorn fahren, baden, grillen etc. und dann weiter Richtung CH/F. Nur ein Vorschlag, es gibt auch weitere Campingplätze auf der Nordseite, einen zb in Bodman-Ludwigshafen. Oooder ohne Bodensee, und hoch ins Klöntal "Güntlenau" ein super Camping (siehe Album). Und beim nächsten Mal kommst du hier längs wenn wir da sind :-) Schöne Ferien, M |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Potti,
auf dem Weg vom Bodensee nach Frankreich (je nach dem wo Du in Frankreich hin willst) kommst Du auch in Freiburg durch. Dieser http://freiburg-camping.de/wDeutsch/ liegt mitten im Stadtgebiet und liegt dennoch im Grünen. Es gibt natürlich auch einen Womostellplatz http://wohnmobilstellplaetze.wordpre...g-im-breisgau/ den kenne ich aber nicht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hirzberg Camping ist in der Tat ein super Campingplatz. Da stehen wir wenn wir im Schwarzwald mountainbiken und abends in Freiburg weggehen wollen. Klein genug um familiär zu sein, gute Infrastruktur, netes Personal und so wie ich das in Erinnerung habe, keine Dauercamper.
So, muss los, allen einen schönen (Camping)urlaub :-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Potti,
wenn es Dich nach Freiburg verschlägt wir sind Anfang August zu Hause. Für ein ![]()