![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erst dachte ich "Oh, die 1. Bilder des neuen MB-Modells" dann das.........
![]() Interessant, welche Motorisierung VW da evtl. anbietet: "Der kraftvollste Benzinmotor des anstehenden VW T6 soll einen Hubraum von zwei Litern sowie eine Leistung von 224 PS aufweisen, der stärkste Diesel auf 231 PS kommen. Laut "Auto Bild" wird es für den Transporter auch einen Allradantrieb geben". Und MB schmeißt den V6 raus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das nenn ich mal nen echt "bösen Blick"....
Die Front lässt sich jetzt bestimmt in einem Teil abnehmen, dann geht's schneller beim Motorwechsel.......231PS.... ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sehr Bullig....
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Kommentar kommt auch gut:
"endlich wird auch der Bulli auf aggressiv getrimmt. Darauf haben wir alle gewartet." ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also das Bild wird doch wohl etwas verfrüht sein?!
Das passt absolut nicht zu VW, Golf und Bulli waren bisher immer heilig, die wurden immer nur sehr behutsam weiterentwickelt, was ich im übrigen gar nicht verkehrt finde. Wir werden sehen wenn es soweit ist, aber ich glaube nicht dass er so kommt ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
agressiv und bullig, ich schmeiß mich wech.....
![]() Der T6 sieht doch eindeutig abgekupfert aus............ von der alten V-Klasse. ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sieht aus wie ein aufgeblasener Sharan nee danke
|
|
|||
|
|||
![]()
"Neuer Bus, Alte Basis"
http://www.autobild.de/artikel/vw-t6-2015--3937876.html |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann kann man beruhigt sein... und die derart "aufgeblasenen" Motoren erledigen sich von allein; das Getriebe wird sein Übriges dazu tun
![]()