![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich bräuchte eure hilfe........
passt der vito auf einen autozug in deutschland - ich habe mich da gerade durchgelesen: http://www.autoreisezug.ch/deutschland13wi.html maximale höhe ich mir ja klar. aber dann kommt der satz bei maximaler breite im dachbereich 155cm ![]() wer hilft frau weiter? lieben dank anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anna,
ich würde Dir gern helfen, aber der von Dir gegebene Link "geht nicht weit genug"..... die dort zu sehenden Unterseiten "Fahrplan/Verkehrstage/Beförderungspreise" führen nicht zu der Passage, die Du vermutlich unter "Max. Fhrzg.-abmessungen" gelesen hast.........und wo das Fragezeichen für Dich entsteht...... .
|
|||
|
|||
![]()
Doch, oben in der grauen Kofpleiste ganz rechts. Verlademasse.
Das Bild auf der dann gezeigten Seite sagt doch eigentlich alles. PKWs werden im Dachbereich schmaler, Vito/Viano sind "Kastenwagen" und gem. der Webseite zu breit für eine Verladung. Vielleicht hilft ein Anruf beim Betreiber... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() doch war / bin ich mir eben nicht sicher, da sie auch anhänger befördern... das wären bei mir beispielsweise wohnwagen, kopfkratz und eine kontaktadresse finde ich nirgends. also ich geh am besten mal an einen bahnhofschalter nachfragen danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wohnwagen geht angesichts max. 156 cm Höhe nur ein Faltanhänger
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir haben auch schon einen Transfer mit dem Autozug in betracht gezogen. Dann waren wir am HB Berlin und haben im Reisecenter der DB nachgefragt. Nachdem sie unseren Fahrzeugschein gesichtet hatten bekamen wir nur ein Kopfschütteln. Der V ist nicht gegeignet mit dem Autozug zu Reisen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist er schon aber leider nur zwischen Lkw's
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jo das wäre ne Möglichkeit!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hmm, ich erinnere mich aber aus meiner T5 Zeit dass dort viele mit Autozug verreist sind.....wenn der T5 draufgeht müsste doch der Viano auch passen, oder? Oder ich liege falsch und die T5ler hatten auch nur analysiert......
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinen Recherchen geht es mit V NICHT. Wäre auch gern von HH bis Frankreich Huckepack gefahren.
Gruß mycel |
![]() |