![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nach Euren hilfreichen Hinweisen auf meine erste Anfrage in Sachen "warme Außendusche"
hier mein etwas verspätetes aber umso freundlicheres Hallo an alle Mitglieder. ![]() Wir sind seit letztem Freitag Besitzer eines Viano`s. Zu meiner Person ...... bin der Wolfgang, bin noch 60 Jahre und lebe im Münsterland (Kreis Steinfurt ST). Nach der beruflichen Pflicht, kommt in absehbarer Zeit wohl die Kür. Interessen: Radtouren, Joggen, Bergwandern, Skitouren und Skilanglauf Unser Viano 3,0 CDI Automatik ist ein "Marco Polo", ist von 08/2010 und hat gerade mal 32.000 km auf seinen 245 er gelaufen. Die "B"-Wartung wird in einigen Tagen fällig. Er soll meiner Frau und mir für Städtereisen und Kurztripps im Rahmen von Radtouren dienen. Außerdem natürlich als Alltagsfahrzeug. Als absoluter Neuling im Wohnmobilbereich hoffe und danke ich für Eure Unterstützung. Mit späteren eigenen Erfahrungen kann ich dann hoffentlich auch mal was produktives dazu beitragen. Auf einen informativen Austausch! Viele Grüße Wolfgang |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
dann sag ich mal: Willkommen und viel Spaß. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
na denn fühle dich herzlich willkommen und allseits Gute Fahrt :-) Gruß aus Potsdam ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na denn willkommen und allzeit gute Vahrt.
Wenn der Viano evtl. vom vreundlichen MB-Händler kommt, sollte der so bald fällige Assyst B eigentlich im Kaufpaket enthalten sein... Gruß donmannix |
![]() |