![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Frohes Neues Jahr euch allen,
ich habe die letzten freien tage genutzt und etwas im keller aufgeräumt und einiges zusammengestellt. Daher im neujahrsangebot einige teile zu verkaufen: 1. Komfortsitzbank 2+1 Zustand wie NEU da schonbezüge drauf waren. 2. Stoßstange Vorne Briliantsilber Metallic. zusätzlich die leiste über der Stoßtange NAGELNEU unlackiert 3. Schienensystem vom Viano für frei verschiebbare sitze 4. Viano Spiegel 5. Viano Chromgrill 6. 1-Din Radioschacht inkl. ablage 7. Komplette seitenverkleidungsteile ab B-Säule für Vito/Viano Extralang. 8. Radkastenabdeckungen NAGELNEU für Vorne Links und Rechts Preise bitte anfragen... PS: Die angebotenen Teile stehen für ca. 1 Woche nur im Forum danach landet alles bei eBay... Gruß G-Tec |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
mich würden dei seitenverkleidungen interessieren. hast du da fotos und befestigungsmaterial auch dabei? dann würd mich natürlich auch der preis interessieren. danke. gruss, udo |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich hätte da Interesse an den Abdeckungen... grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Die Seitenverkleidungen sind noch am auto dran und können komplett mit befestigungsmaterial erworben werden. Bilder sind machbar bei bedarf. Standort ist berlin besichtigung können wir gerne machen.
Bedingung für den kauf wäre dass alle seitenteile ab B säule gekauft werden oder mehrere user können sich untereinander diese aufteilen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für die Sitzbank, was soll Sie kosten ? Friedel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was sollen die Seitenverkleidungen kosten? MfG Sergej |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sitzbank mit einfacher Befestigung oder mittels Sitzschienen?
|
|||
|
|||
![]()
Sitze inkl. einfacher befestigungsschiene (ohne verschiebemöglichkeit)
Wer möchte kann natürlich das seperat angebotene schienensystem vom viano mit dazu erwerben. |
|
|||
|
|||
![]()
was kosten jetzt die seitenverkleidungen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
Viano-Spiegel? Komplett? incl. Blinker? ich bräuchte nur eine rechte (Beifahrer-) Spiegelkappe in Silber? Wäre das auch möglich? Gruß Klaus |
![]() |