![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wegen Umbau auf Comand habe ich mein original Audio 20 NTG2,5 abzugeben. Es war ziemlich genau nur 1 Tag eingebaut und stammt aus Mai 2011. Das Radio kann: -CD -MP3 von CD -Aux -Bluetooth -mit etwas Zubehör auch Freisprecheinrichtung über Bluetooth kommt mit Bedienungsanleitung. Typ MF2830 Preis: Ich dachte da an 249,00€ incl. Versand Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Genau das würde ich im Oktober auch verkaufen. Bin gespannt, ob das zu dem Preis geht...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was unterscheidet dieses vom Sound 20 welches bei mir verbaut ist???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
keine Ahnung. Lichtleiter? Hat das Sound 20 denn auch Bluetooth und MP3-Möglichkeit? Ich weiß es nicht... Audio 20 spielt MP3-CDs ab. Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaub das Sound 20 iss nix anderes als ein normales CD Radio.
Von MP3 oder so hab ich noch nischt gelesen. Ick bin doch och nich so der Fachmann sondern nur een ganz normaler User. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo rollieexpress,
Dein Vahrzeug ist von 2008 also solltest Du ein NTG 2.0 verbaut haben. Das angebotene ist ein NTG 2.5 Tauschen kann man die Geräte nicht plug and play, da die aux-Belegung und das Telefonmikro an anderen Pins belegt sind. Habe ich gemerkt, da ich mir einen I-Pod adapter (NTG 2.0) für mein NTG 2.5 gekauft hatte und die besagten Probleme hatte, bis ich die Pins vom Adapterkabel auf die NTG 2.5 Belegung ungeändert habe. Das NTG 2.0 kann iirc kein mp3, andere Unterschiede kenne ich nicht. Grüße JoJo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |