![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
hat jemand Erfahrung mit dem Seitenfenster-Windabweiser? Lohnt sich diese Investition? Gibt es weiterhin Erkenntnisse über hell oder dunkel? Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Eine der besten Lösungen für zugfreie Belüftung, insbesondere bei Regenwetter. Nach nunmehr 8 Jahren Benutzung keine Zweifel über sinnvolle Anwendung.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe die Teile seit fünf Jahren am V und gerade jetzt wo sich nicht immer gleich die Klima lohnt sind die Top!
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe etwas Schwierigkeiten mit den meinen dunkel getönten - würde dir deswegen eher zu den klaren raten. Denn die halten die A Säule doch schmaler....
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben welche mit ABE dran und im Prinzip super, zugfreie zusätzliche Belüftung wärend der Fahrt (etwas laut) und im Stand kommt Luft aber kein Regen hinein, wenn das Fenster einen Spalt geöffnet ist. Hell oder getönt ist m.E. eine Geschmacksfrage allerdings hat das Plexiglas eine optische Wirkung und deshalb hat man im Sichtfeld insbesondere bei Kreuzungen immer wieder einen Bruch. Das ist ziemlich gewöhnungsbedrüftig (ich störe mich nach 2 Jahren noch immer wieder daran). Allerdings bin ich relativ groß, sitzt man tiefer, ist das Problem sicherlich weniger gravierend.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die Teile sind klasse.
Da mein Mixto (bis jetzt) hinten keine Fenster zum Öffnen hat und ich nicht immer die Klima anschmeissen will, kann ich ziemlich zugfrei die vorderen Fenster ein Stück weit offen haben - bis mich irgendwann der Krach nervt - der wäre aber auch ohne Seitenwindabweiser da.... Da ich auch im V schlafe, ist's natürlich super, wenn ich das Fenster einen Spalt offen haben kann, ohne daß es reinregnet oder jeder gleich relativ leicht reingreifen kann.... Gruß Lukas |
![]() |