![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wie bekannt hatte damals der V Club exklusiv die Rep. Bücher aus England beschafft. Im Bestand sind noch 20 Stück original verpackte Bücher Themen bzw Inhalt Vito und Viano, 2,2 Liter CDI-Motor und V6-Motor, W639 englische Ausgabe Behandelte Modelle:
Genaue Beschreibeungen wie Ausbau, Einbau, Einstellungen, Reparaturen, Überholung, Wartung der wichtigsten Baugruppen (ausser Karosserie), incl. Motorüberholung, Ventile, Benzin- und Dieseleinspritzanlage, Kühlanlage, Kupplung, Gelenkwellen, Fahrwerksfedern, pneumatischen Hinterradaufhängung, Lenkung, Schaltgetriebe, Elektrische Anlage. Ausserdem mit Expolsionszeichnungen sowie technischen Daten und etlichen Schaltplänen. Aber bitte beachten in englischer Sprache. Damaliger Preis 25,00 Sonderpreis 11,00 incl Versand Bei Interesse bitte Mail an praesident(at)mercedes-v-club.de |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde
hätte noch ein o.g. Buch zur Verfügung, habe den 3.0 CDI, der darin nicht behandelt wird, alle anderen aber schon ... bei Interesse kurze Meldung. Danke Claus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wahrscheinlich bin ich viel zu spät - ich versuche es trotzdem. Ich habe großes Interesse an einem Reperaturbuch. Sind denn noch welche vorhanden? Falls nein wäre ich für eine Tipp dankbar wo ich denn ein solches bekommen könnte. Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
schließe mich da gern an....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
im V-klasse-presser Shop sollte es was zu lesen geben
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
nur noch in englisch wie beschrieben noch zuhaben ![]() Mail an praesident(at)mercedes-v-club.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da die Mailadresse "praesident(at)mercedes-v-club.de" nicht funktioniert hat, meine Frage zu dem Handbuch nun auf diesem Weg: Da ich das Handbuch für einen 3.0 CDI benötige, möchte ich wissen, wieviel % der Anleitung für den 3.0 CDI verwendbar sind? MfG Cruzer |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
das ganze doch eindfach mit (at) = @ ... thw |
![]() |