![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nachdem jetzt mein Getriebe wider geht ist mir gestern mein zundsteuergerat hobs gegangen d.h keine versorgungsspannung an der Drosselklappe mehr P.s nein kein Kabelbruch das Steuergerät gibt keine regelspannung mehr raus Suche daher 0265457032 Steuergerät Vito 638 Wer hat so was auch e.v mit Oxidation oder weis wo es außer bei ECU instand gesetzt werden kann oder hat einen Preis was die Reparatur kostet bei Benz kostet das ja mehr als der gesamte Wagen |
|
|||
|
|||
![]()
Diagnose bzw. Reparatur geht evtl. auch bei www.technikzentrum.net, habe selbst aber keine Erfahrungen mit denen.
Ansonsten findet man mit googeln schon einiges an ET-Angeboten...ggf. auch bei professionellen Autoverwertern, da gibt es jede Menge. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich auch gelesen habe den verschiedenen Fa Mail geschrieben mal sehen wer der günstigste ist Benz will 1900 Euro das ist das nicht Wert
Laut den Webseiten der Fa kostet die Reparatur so um die 250-300 Euro Da keiner hier Erfahrung hat werde ich meine refahrungen hier rein schreiben Und was es gekostet hat den es fahren ja noch ein paar 638 er die keine rostklumpen sind mit 10 und mehr Besitzern Meiner ist 2 Hand vollausstatung und ich mag den dicken wenn er auch ein wenig zickt Geändert von matthais31 (11.07.2012 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Leider heute der erste Rückschlag Steuergerät nicht zu reparieren
Suche daher immer noch 0265457032 motorsteuergerat Dringend!!!!!!!!! Geändert von matthais31 (12.07.2012 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja mei, da hilft nur intensive Online-Suche (in der Bucht, www.teilehaber.de, www.shpc.de und weitere Online-Teileanbieter) und vielleicht auch mal den einen oder anderen Schrottplatz bzw. Autoverwerter abtelefonieren, auch wenn die weiter wegs ein sollten, Google hilft...
Das ganze nat. auch mit der richtigen Nummer...(026 oder 020?) Bei MB vermutlich A0265457032 Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry tip Fehler in der zweiten Nummer
Das habe ich schon alles hinter mir habe auch suche anzeigen in allen bekannten suchanbietern Seiten Mit Glück bekomme ich jetzt eins zum guten Kurs und nich zum eBay Preis von 700 Euro Aus Holland von einem autoverwerter mit Garantie von einem Jahr |
|
|||
|
|||
![]()
http://germancarpartsdirect.co.uk/A0265457032
hier gibts das ganze auch neu zum "Sparpreis"... ![]() Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Ist immerhin 800 Euro günstiger Wii in Deutschland
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt habe eins aus Holland bekommen mit 1 Jahr Garantie
Jetzt ist noch die Drosselklappe hin grrrrrrrrrrrr Aber da habe ich vorhin eine neue bei eBay geschossen vom w202 die passt mit ein wenig umbauen am anlenkhebel des gasgestange Matthias |
![]() |