![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat Interesse an einem Kühlerschutz der Firma Antec? Bevor der Kühler vom Steinschlag zerfetzt wird. Der Schutz soll sich ohne grossen Bastelaufwand in die vorhandenen Löcher einklicken lassen. Eine Lösung für die Nichtbastler.
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Geändert von Hacky39 (26.01.2011 um 18:30 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wer hat Interesse an einem Kühlerschutz der Firma Antec? Bevor der Kühler vom Steinschlag zerfetzt wird. Der Schutz soll sich ohne grossen Bastelaufwand in die vorhandenen Löcher einklicken lassen. Eine Lösung für die Nichtbastler.
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Miniaturansicht angehängter Grafiken Geändert von rollieexpress (24.03.2010 um 07:47 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Miniaturansicht angehängter Grafiken __________________ Gruß Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. Miniaturansicht angehängter Grafiken __________________ Gruß Jens __________________ Grüße Volker mit fun aber ohne "fundation" ø ca. 9,3 l/100 km aktuell eher knapp über 10 l. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es müssen mindestens 25 Einheiten zusammenkommen, damit sich eine Fertigung lohnt. Firma Antec kann Lüftungsgitter 2 teilig für den Mercedes Vito Viano 639 bei einer Mindestmenge von 25 Satz produzieren. Material : Edelstahl elektropoliert ( kein Chrom ) Der Preis schwankt zur Zeit zwischen 164,50 EUR bis 235,00 EUR, je nach Abnahmemenge und Bestellaufwand. Der Versand kann entweder komplett an mich gehen (die schlechteste Variante) oder einzeln an verschiedene Adressen in Deutschland oder der EU (die beste Variante). Einzelversand innerhalb Deutschland = 7,60 EUR, Einzelversand in der EU auf Anfrage. Es gibt keinen Lagerbestand haben. Der Schutz ist eine Sonderanfertigung. Bitte tragt bei Interesse Euren Forumsnamen in die nachfolgende Auflistung ein, indem Ihr den Text kopiert und in die Antwort den Namen schreibt. Kommen genügend Besteller zusammen, würde ich ich in die Preisverhandlung gehen. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25- ... Dies ist keine Bestellung, sondern nur eine Abfrage. Ich bin kein Händler. Die Vorgehensweise ist mit der Forumsleitung abgestimmt. Vom angehängten Bild wurde mir die Freigabe durch Firma Antec erteilt. Falls Fragen aufkommen, bitte PM an mich. Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
1. Hacky39
2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund einer PN-Frage ein Hinweis:
Laut Anleitung soll das Gitter in 15 Minuten montiert sein, eine Demontage des Stoßfängers ist nicht erforderlich. 1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. 8. 9. 10. .... noch 19 Einträge, dann gehts weiter. Frage: Ist eigentlich schon mal ein Kühler vom Vau durch Steinschlag zerstört worden? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
..bin interessiert
1. Hacky39 2. Rollieexpress 3. Korsar 4. Viano Driver 5. Luny 6. fbitc 7. miho125 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hat um die 700.- € gekostet. Deshalb Kühlerschutz haben wollen. Grüße - Andreas
|
||||
|
||||
![]()
hat keiner mehr Interesse oder die Angst vor einem Kühlerschaden durch Steinschläge trotz des Umstandes, dass die Straßen durch den Winter mit Schlaglöchern und Steinen geradezu übersät sind zu gering ?