![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand noch irgendwo einen rechten Außenspiegel für ne V-Klasse Bauj 1996 in der Ecke liegen? Hab mir meinen an einem BMW X5 abgestreift! ![]() Farbe spielt erstmal keine Rolle, gut wär aber silber!! Eigentlich bräuchte ich nur das Glas und das Gehäuse! Beim Freundlichen wurde mir allerdings mitgeteilt dass das nur komplett verkauft wird, sobald man Gehäuseteile braucht! ![]() Danke vorab. Grüße
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() http://cgi.ebay.de/Mercedes-V-Klasse...item483827979a oder frag mal bei teileguru.de nach http://stores.shop.ebay.de/teileguru...34Q2ec0Q2em322 Da habe ich für meinen Viano schon Einzelteile für den Spiegel gekauft - vielleicht gibts ja auch was für die V-Klasse
Viele Grüße Matthias duc900 Sommer und Winter - 2 Zylinder ![]() Geändert von duc900 (10.11.2009 um 11:14 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke Euch, bei ebay die hatte ich schon gesehen!
@Homsen das war ein guter Tip, die haben doch scheinbar echt einen da! Hab da mal angefragt ob der passt. Gruß Jens
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tja schade, war wohl nix!
Sind alles andere Modelle! Also weiter suchen! Grüße Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe zwar nicht die TN verglichen aber optisch würde ich sagen gibts keinen Unterschied. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
die haben zum teil keine ahnung. die schauen nur auf die teilenummern. ich habe mir dort einen für meinen vito bestellt. der wollte mir erst keinen schicken weil er meinte das würde nie passen weil das ja zwei völlig andere fahrzeuge seien. ich sagte ihm nur das die türen die gleichn seien und ich schon v-klasse spiegel am vito verbaut habe. wenn der spiegel nicht passt ist das schließlich mein problem.
daraufhin habe ich einen bekommen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
das Problem in meinem Fall ist, dass ich nur das Glas und das Gehäuse bräuchte! Der Arm incl. der Motoren/des Motors ist kompl ganz geblieben! Gehäuse wird einfach nicht einzeln verkauft, obwohl man das einfach nur zusammenklipsen kann und fertig! Meiner Meinung nach sind die Spiegel von Vito und V-Klasse (gleichen Baujahres) in der Tat identisch, einzig und allein die Art und Form der Befestigung im A-Säulen-Bereich hat sich 1997scheinbar geändert! Obwohl ich da auch nicht sicher bin! Jetzt hab ich erstmal das Spiegelglas bestellt und mir wurde schon gesagt dass es evtl. nicht passt, da das kurz nach Ende `96 geändert wurde! Ich dreh noch ab, das gibts doch garnicht!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
der Arm ist ja auch aus massiven Metall daher geht der am wenigsten kaputt. V-Klasse Spiegelgehäuse und Spiegelglas war und ist immer gleich, es gibt nur Unterschiede in der Kabelzuführung. Ausserdem leichte Modifizierungen an inneren Teilen, die aber nicht relevant sind. Habe hier 4-5 komplette Spiegel diverser BJ liegen und mit ist nichts weiter aufgefallen. PS alle unverkäuflich ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Vuchs
das habe ich mir schon gedacht dass die trotzdem irgendwo gleich sind. Trotz des frühen Baujahres meines V , konnte ich mir das nicht vorstellen! Hab beim Vreundlichen jetzt erstmal das Glas bestellt und werde nach dem Winter mal nach einem Gehäuse schauen. Wer weiß, vielleicht fahr ich ihn mir ja nochmal ab!!?? ![]() Jetzt ist er erstmal ordentlich wie im Rennsport früher mit Tape gesichert!! ![]()