![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich suche für meinen Vito 638/1, Mod. 2003, Stoßstangen in silber, bitte nur ohne Beschädigungen da ich sie ohne zu lackieren anbauen möchte! Vielen Dank, Gruß aus Hamburg fliegerswahn ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da hast Du:
http://cgi.ebay.de/Stossstange-vorne...item5637d41c01 zumindest für vorn. Hinten ist es schon weitaus schwieriger. Einfacher ist es, neue grundierte zu kaufen, lackieren zu lassen und dann anbauen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glauba kaum das Du welche ohne jeglichen Kratzer bekommen wirst.........., aber frag doch mal Deinen MB-Händler ob der was für Dich hat.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Eher schon beim gtc! Und nur zur Info - lackierte Ss sind bei Vito und V gleich!
|
|||
|
|||
![]()
Falls du eine für hinten suchst, ich habe eine in silber mit Parksensoren, aber für den 638/2. Passt die auch? Ich meine schon, oder?
Gruß Wernersen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mal ne Frage am rande..Unterschied 638/1 und 638/2??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() VSA/ WDF 638 034/ 094 = Vito Kasten VSA/ WDF 638 134/ 194 = Vito Kombi I und II VSA/ WDF 638 234/ 294 = V-Klasse Unterschiede aussen - Vorbaumaske, Scheinwerfer, Spiegel und Rückleuechten wobei fast Alles umbaubar ist. Stoßstangen(gleiche Form, andere Oberfläche) beim V immer, beim Vito als SA lackiert erhältlich!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aha...also Vito / V-Klasse.... die Unterschiede kenn ich...wenns bei meinen Vito auch nicht mehr allzu viele sind...
|
![]() |