![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Vekaufe meinen Viano. Habe den Viano aus dem Firmenangehörigengeschäft erworben. Leider muß ich ihn wieder abgeben (gezwungenermaßen) Der Viano ist von4/2008 und hat rund 21.500 km gelaufen. Modell Viano K Trend Lackierung: 9723 Cubanitsilber Polsterung: VU5 Stoff "leon" oriongrau Sonderausstattung: BB3 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) CL4 Multifunktionslenkrad mit Reiserechner CM2 Stoßfänger und Anbauteile in Wagenfarbe lackiert D12 Dachreling EE8 Batterie 12V 100 Ah EL9 Zwei-Wege Lautsprecher vorn und hinten EN8 Radio Sound 50 APS ES1 Steckdose 12 V Fahrgastraum FF1 Mittelkonsole mit Staufach FS5 Beleuchtete Spiegel für Sonnenblenden FZ8 Komfortöffnung u.schließung mit IR-Fernbedienung F61 Rückblickspiegel innen F66 Handschuhkasten verschließbar F69 Rücksp.elektr.verstell-u.beheizb.m.integr.Blinkl. GD1 Schaltgetriebe 6-Gang NSG 370 HF2 Pollenfilter HH9 Klimaanlage geregelt, Tempmatic HI1 Klimazone 1 (kalt/komfort) HZ0 PTC-Element HZ7 Tempmatik/ Klimatisierungsautomatik zus. im Fond H00 Warmluftkanal zum Fahrgastraum H13 Zusatzwärmetauscher hinten H15 Heizung für Beifahrersitz H16 Heizung für Fahrersitz H20 Wärmedämmendes Glas rundum JA1 Warnlampe für Wischwasserfüllstand JA5 Licht- und Regensensor JC2 Cockpit Softtouch JK3 Kombiinstrument (Pixel-Matrix-Display) J56 Gurtwarneinrichtung für Fahrer und Beifahrersitz J65 Aussentemperaturanzeige KA1 Partikelfilter LD0 Dachbedieneinheit mit 2 Lesespots LD5 Innenleuchte zusätzlich im Fahrgastraum MF4 Fahrzeug schadstoffarm EU 4 Gr III MP3 Motor OM 646 DE 22 LA 110 kW (150 PS) 3800/min M49 Generator 14 V/180 A Q50 Anhängerkupplung Kugelkopf abnehmbar RD8 Radvollabdeckung RG1 Bereifung 205/65 R16 RR7 Reifendichtmittel mit elektrischem Kompressor RS3 Stahlfelgen 6,5 J x 16 SA6 Airbag Beifahrer SB5 Komfort-Fahrersitz drehbar SB6 Komfort-Beifahrersitz drehbar S22 Armlehne für Fahrersitz S25 Armlehne für Beifahrersitz T70 Kindersicherung an Türen im Fahrgastraum UR1 Sitzschienensystem mit Schnellverriegelung US6 Einzelsitz 1. Reihe links US7 Einzelsitz 1. Reihe rechts US8 Einzelsitz 2. Reihe link US9 Einzelsitz 2. Reihe rechts VH1 Haltegriff im Fond V33 Bodenbelag Fahrgastraum, Teppich V36 Dachverkleidung V44 Bodenbelag, Fahrerraum (Teppich) V77 Gepäckabdeckung (Rollo)u. Netz für Insassenschutz W18 Fenster vorn links in SW/Lader.-Schiebetür W19 Fenster vorn rechts in SW/Lad.-Schiebetür W32 Ausstellfenster Fahrgastraum hinten elektr. W65 Heckklappe W78 Fenster in Heckklappe/Heckdreht.m.Wisch-Waschanl. XA0 Gewichtsvariante 2,77 t (1.47/1.47) YE2 Tisch klappbar YE5 Ascher u.Halter f.Getränkebehälter im Fahrgastraum Y10 Verbandtasche Y44 Warndreieck Ehem.Neupreis incl.USt. 44930,39€ ![]() Ich dachte mir 29800€ ![]() oder Preisvorschlag Wenn jemand interesse an dem Fahrzeug hat kann sich melden. P.S hab leider keine Ahnung wie ich ein Bild vom Auto einfüge. Also werde ich die per email schicken |
![]() |