![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hatte die Karosse schon einaml hier angeboten! Ist ne 2001er englische Karosse ohne Brief, ich hatte sie mir wegen ein paar Blechteilen geholt und habe meinen Vau aber jetzt verkauft und daher benötige ich sie nicht mehr! die Scheibe ist noch drin, sie hatte Türen hinten, KEINE Keckklappe, der Tank ist noch drunter, es waren mal 2 Schiebetüre dran!! Wer Interesse hat bitte schnellstmöglich melden, sie muss einfach nur noch weg und wegschmeißen wäre schade! MfG....Billi PS: Bilder gern auf Anfrage!! Wenig Rost, 2 Dellen! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ist die innen verkleidung noch drinn? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an @,
![]() die wissen möchten wie die Karosse aussieht... @Billi hatte vor Monaten schonmal drin gehabt !!! ![]() Grüße Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...bloß bl**, dass man (und auch Frau) auf DEM Foto nicht viel erkennen kann...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schade auch... ![]() Ingo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Rohkarosse = Rohkarosse, sonst hätte er mit Innenteilen geschrieben
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke wenn man die Karosse kauft bis alles wieder drin und dran ist kannst du einen gebrauchten kaufen
![]() Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
es tut mir leid, war gradein wneig offline! Schick mir Eure Email, wenn Ihr INteresse hab, es können auch nur Blechteile erworben werden! Sagt eiinfach, was Ihr braucht! MfG...Billi PS: Ganz aktuelle Bilder kann ich auf Wunsch am Sonntag machen! |
![]() |
Stichworte |
günstig, karosse, v638 |