![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wie steht es um die geplante Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Mercedes V-Club am 14.11.2009 ab 18:00 Uhr in Rothenbuch? Da ich hinfahren werde, schlage ich mal eine Fahrgemeinschaft vor und biete bis zu 4 Plätze als Mitfahrgelegenheit an. Ich plane ca. 15:00 Uhr im Rheinland (Langenfeld) zu starten. Sofern Interesse besteht, könnte man sich in Langenfeld oder entlang der A3 ab AK Langenfeld treffen. VG Markus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
kommst Du beim Wiesbadenerkreuz vorbei, wenn Du die A3 runter fährst? Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sascha,
die mir bekannte A3 führt aus Richtung Köln nach Aschaffenburg zwangsläufig übers Wiesbadener Kreuz ;-) Wäre ja irgendwie albern extra abzufahren, um das Wiesbadener Kreuz zu meiden ;-) *nur gescherzt* ;-) Könnten uns also gerne rund ums Wiesbadener Kreuz zusammen tun... Vermutlich wäre es sinnvoll sich ca. 16:30/17:00 zu treffen, oder? Details können wir auch gerne per PN oder telefonisch abstimmen. @ den Rest aus NRW: kommt sonst niemand hier aus der Region zur Jahreshauptversammlung? VG Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aahhhh...
ich sehe, es kommen doch mehr Leutz als im vergangenen jahr. Vuchs muss also doch noch schnell die Sporthalle anmieten! *hihi* Was das wieder an Vereinsgeldern kostet....*lol*
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
@Markus: Bin doch später als erwartet zurück, Rufe Morgen bei Dir an. Aber ich denke so 16 Uhr 30 kurz nach dem Wiesbadener Kreus, müßen Wir schon einplanen... Bis dann....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aus dienstlichen Gründen muss ich leider absagen, sonst gerne zumal dies eine optimale Mitfahrgelegenheit wäre.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für den Fall, dass doch noch auf die f.a.n.frankenstolz arena (Unterfrankenhalle) in AB ausgewichen wird, gebt doch bitte noch mal bescheid ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
hauptversammlung, jahreshauptversammlung |