![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe wg. Falschlieferung:
![]() Neuer Einlegeteppich für Gästeraum in Qualität "Perlvelour" anthrazit von Hebu. Der Teppich passt für ein Fahrzeug mit 3 Schienen. Der MP hat 2 Schienen ![]() Preis 30,00 einschließlich Porto P.S.: Ich kann leider kein Bild hochladen wg. Fehlermeldung der Größe. Schicke ich aber gerne via Mail Wenn mein Bild 14,7 KB als jpg hat und die Meldung max. Größe um 11,7 KB überschritten, frag ich mich wo wohl das Problem sein könnte.... Summe aller Anhänge 0 Das Bild vom Teppich ist nun in meiner Fotogalerie zu sehn Geändert von Hacky39 (17.04.2009 um 20:11 Uhr) Grund: Nun ist liegt das Bild in meiner Galerie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bezüglich des Fehlerhinweises ein möglicher TIP (ich hatte anfangs das gleiche Problem): Das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Meist bieten die Programme sogar die Möglichkeit das Bild auf eine voreingestellte (in KB oder MB) Größe zu bringen (zu verkleinern). Dann sollte das mit dem Einstellen der Bilder im Forum funktionieren. Bez. des Teppichs könnte ich zwar einen gebrauchen habe aber leider 4 Schienen so dass der von Dir angebotene auch bei mir nicht passt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
einfach bei einem Bilderservice anmelden - die Bilder hochladen und verlinken, z.B. www.imgbox.de www.bilder-hochladen.net ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Bild in Deiner Gallerie verwirrt mich etwas vielleicht könnte er doch passen bei meinen 4 Schienen (links auf dem Bild ist ja eine ziemlich große Aussparung). Für welchen Typ ist der Teppich lt. Hersteller / Lieferant den genau ?? Vielen Dank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja bei der Anlieferung hab ich auch etwas sparsam geguckt. Gibt es überhaupt einen MarcoPolo mit drei Schienen? ![]() Ich habe den ganzen Satz ins Album gestellt. Dann kann man die Breite besser erkennen. Der hintere Teppich wurde richtig ausgeschitten, die Mitte falsch. Die kleine Brücke zwischen den Sitzen und die Fußmatten sind richig. In der Zwischenzeit wurde der richtige Teppich - das hoffe ich jedenfalls, da mein MP im Moment noch bei Westfalia ausgebaut wird - geliefert. |
![]() |
Stichworte |
teppich |