![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Name ist Hoffi aka Schwarzarbeit (weil Installateur und Werner) ich fahre zur Zeit einen Vito 115 Bj 07 mit 130tkm einen Vito 119 Bj 05 mit BRC Sequent56 und ca 80tkm und einen Sprinter214 LPG Bj06 mit 160tkm.
Da uns der Audi meiner Frau verlassen will habe ich letzte Woche nach zähen Verhandlungen mit MB einen Viano 120 CDI (Amiente,X-CLUSIVE,Life,BUSINESS usw.)bestellt, der erstaunlich schnell geliefert wird und der Preis ich sage nur "Krise". Ich bin selbstständig im Werkskundendienst tätig und fahre seit vielen Jahren fast ausschließlich Benz. Einige Male bin ich fremdgegangen habe es aber meist bald bereut. Wenn ich im Rahmen von Zufriedenheitsumfragen angerufen werde lautet meine Antwort meist "Eure Autos sind zwar Sch... aber der Service eurer Werkstätten ist super" Damit ist eigentlich alles gesagt, trotzdem ich bei allen Aktionen von MB dabei bin werde ich der Marke wahrscheinlich treu bleiben denn leider ist es in der Industrie üblich geworden "Bananenprodukte zu verkaufen und diese dann beim Kunden reif werden zu lassen" So das wars erstmal von mir. Schwarzarbeit Geändert von Schwarzarbeit (14.04.2009 um 20:47 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHi
na also Eure Autos sind Sch..... . kannste aber über einen X-Clusive nicht sagen. Das ist doch mal in Verbindung mit dem V6 eine richtig geile Kiste. Oder etwa nicht ? Sonst hättest du ihn nicht genommen, oder war der Preis so niedrig das du ihn nehmen musstest ? Dann mal viel Spaß bei uns ![]() . . . . . . |
![]() |