![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...id=p2761.l1259
Ich hab mir das Wägelchen zwar noch nicht angesehen, aber wenn einer Interesse hat, kann ich da vorbeischauen. (Hat ja schon einmal erfolgreich geklappt. Nicht war Peter? ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hmm. 2000er CDI mit 170.000 km wäre der Zylinderkopf heikel.
"Tuning" und "neues Motorsteuergerät" ist auch zu beachten. Neupreis 142.000 DM im Jahr 2000 klingt nicht ganz realistisch. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Also ausser den Felgen ist ja an der Karre nix spezielles. 142'000 DM ist mal richtig übertrieben und zudem eine viel zu hohe Kilometerleistung (Obwohl meiner ja auch schon 150'000 auf dem Buckel hat ;-)) Greetz Olli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja Schnäpchen isser nicht gerade, mein Zweit-V war Baujahr 2002 mit wesentlich mehr Ausstattung (allerdings ohne Bullenfänger, Trittbretter und mit normalen Standard-LM), 50.000km und hat auch 14.000,- gekostet und das war letztes Jahr.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jut, war ja halt auch nur eine Idee, falls jemand sowas sucht, wobei der Preis bestimmt noch Verhandlungssache wäre (denke ich mal), wenn man sich ausserhalb der Bucht einigt.
Ist aber nicht mein V ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na da scheint so Eniges nicht zu stimmen, denn ich lese da 17000km und das halte ich für unrealistisch...................niedrig! Vom angeblichen Neupreis mal abgesehen.............
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
na gut, ganz unten steht dann doch 170000 km.
![]()