![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
habe einen V280 bei einem großen Autoverwerter im Ruhrgebiet gefunden. habe mir bereits die Antriebswellen gesichert..... ![]() Die Abwicklung geht schnell und unkompliziert. Es ist noch vieles zu haben....so auch Sitze in Leder grau. www.seik.de also - falls jemand noch was braucht - ich kann den Laden empfehlen. Gruß Andi |
|
|||
|
|||
![]()
Hab gerade dort angerufen; der nette Mensch am Telefon sagte, er hätte nix an V-Klasse da ????
Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Hab heute morgen die Antriebswellen bekommen.
Hast Du in Bochum angerufen ?? ( 0234 ) Du kannst auf der page, wenn Du in der Mitte auf Shop gehst, den V raussuchen. Da stehen die Teile die da sind . ( aktuell 47 Positionen + ein paar Teile für einen V230 ). http://www.seik.de/shop/parttree.jsp...0baebc5e38043a Gruß Andi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Stimmt @Andi, steht alles drin, was zu haben ist. Teilweise finde die Preise aber ganz schön dolle. Jut, dass ich nix brauche
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich konnte noch handeln......alles eine Frage des Geschicks.....
Und versuch mal für einen V280 Antriebswellen zu bekommen.......es gibt im Zubehör nicht mal getriebeseitige Gelenke......ganz selten mal radseitige. Und bei MB kosten die Wellen zusammen 600 + Steuer. Da fand ich 200 für beide gut angelegt.....zumal ich gerade welche benötige. Gruß Andi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Stimmt, da hast Du wieder Recht, da kann man nix falsch machen. Bei kommt noch hinzu, dass der Verwerter ein bisschen weit weg ist und manche Versandkosten schlagen doch ganz schön ins Kontor.
|
![]() |