![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
SUCHE für Vito / V-Klasse
Zusatzwasserpumpe, die für die Restwärmenutzung gedacht ist. Ich fürchte, meine hat kapituliert.... Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung!
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi Peter,
wenn die Pumpe defekt ist sind meist , öhm eigentlich immer die Kohlen runter. Wechsel die doch einfach aus. Ist sicher günstiger als ne neue oder gebrauchte die eh bald wieder schlapp macht. Aloah Günter |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hoi Günter,
da hast Du sicher recht :-) Ich hatte aber folgendes vor: "neue" gebrauchte rein, alte kaputte raus, reparieren....hinlegen. Denn in meinem Sprinter ist das gleiche Pümple drin, und wenn dann wieder mal eine ausfällt > zackzack isse gewechselt. Und ich habe genung Ruhe die kaputte instand zu setzen. Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hoi Peter,
apropros Sprinter.....alles ok? oder ist was schief gelaufen? „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Martin:
nein, alles im Lot :-) Die ersten 2000 km hat er schon erfolgreich unter meiner Regie absolviert! Bin sehr zufrieden mit meinem "BigBlueStar" und Deiner Vorarbeit! DAS war echte TopTeamArbeit! Nochmal Danke! Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke[:I]
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
![]() |