![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Extrem,
das Brabus Programm für den Viano/Vito(W639) soll ihn in 6,2Sek. auf Tempo 100 bringen, aber auf Grund seines Gewichtes "nur" eine Spitzengeschwindigkeit von 245 km/h haben. Auf welchen Straßen kann man die denn noch fahren? Gruß Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
||||
|
||||
![]()
Malo,
wenn ich einen V8 hätte würde ich Dir gerne die 245 zeigen. Hein, V-max bisher 205 (bergrunter mit Rückenwind) Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hein,
da kann ich mir was Angenehmeres mit dir vorstellen, als mit 245 Sachen durch die Gegend zu huschen! Gruß Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
|||
|
|||
![]()
@Malo
Och das ist schon ganz schick wenn man schon mit einem 3.5er Viano auf der Linken Spur lässig bei 200 formatfüllend im Rückspiegel einer großen Limousine aufzutauchen. Und der geht schon recht ordentlich vorwärts ![]() Viano und Brabus W639 V8 Umbau - nur was für Individualisten und dicek Geldbeutel. Spass macht es ganz sicher mal sowas zu fahren. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
habt ihr eine Ahnung, was so ein Umbau kostet? Also nicht, dass ich umbauen lassen möchte, mal abgesehen von der Kohle - eine solche Individualistin bin ich auch nicht. Und mein armer Marco, welche Torturen müsste er erleiden und würde dann vielleicht auch noch am Geschwindigkeitsrausch sterben. Gruß Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
|||
|
|||
![]()
@malo
für dem Umbau bei Brabus kann man so ungefähr 40.000 Euro rechnen. Nach oben offen ![]() gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sternschrauber
Donnerschlag, dafür muss eine alte Frau lange stricken... Gruß und danke von Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn ich die Knete hätte,dann würd ich heute Abend noch anrufen und bestellen[::::]
Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
![]()
@ Schumi
nun weiß ich´s: 180.000 € soll das Wägelchen kosten und jetzt seh´ich´s: Admin hat alles schon auf der VClub-Info-Seite gepostet Also, nichts Neues und alles löschen, Admin-Ralf! Gruß Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
180`€ fürn nen ollen V8[x((][x((][x((]! Bin schon V12 und Gasturbine gefahren, die waren zwar weitaus teurer, aber da wusste ich auch warum! Und das beste an den Dingern war, dass sie von 70 km/h auf Null nur 4,50m brauchten![:
![]() Und übrigens, drinn pennen kannst auch! Sogar zu dritt![::::] ![]() ![]() Gruß Tom |
![]() |